Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Third party

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
Third party - Hallo und guten Abend! Wieder einmal ersuche ich Euch um Eure Hilfe. Diesmal geht es um aktuelle Treiber für meinen Scanner anr meinem "neuen" Computer. Die Situation: An meinen alten Computer mit Windows XP hatte ich via USB einen einfachen Scanner HP Scanjet 3500a Serie angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Polizei Virus/Trojaner
Third party - Hallo! Ich habe mir gestern den Polizei Virus eingefangen (Österr. Version) Mein erster Schritt war, mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windowsunlocker wieder Zugriff auf meinen Laptop zu erhalten. Dann habe ich den AdwCleaner drüber laufen lassen und anschließend die relevanten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 32Bit, Trojaner: Notebookbildschirm schwarz
Third party - Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem sechs Jahre alten HP Pavilion dv6000 Notebook: Der Laptop fährt sich hoch, auf dem Bildschirm wird allerdings nichts angezeigt. Er bleibt schwarz. Erst wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, kann ich ganz normal arbeiten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TubeSafer-1 Virus
Third party - Hallo und herzlichen Dank für die Hilfe! Seit etwa zwei Tagen habe ich scheinbar den Virus "TubeSafer-1", so jedenfalls lässt es eine Extension meines Firefox (v24.0) vermuten - ganz abgesehen von ungewöhnlicher Werbung im Browser, gelegentlich stark beeinträchtigter Internetgeschwindigkeit etc....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet immer mit Westernunion Startseite
Third party - Hallo liebe Trojaner-Board Betreuer, ich habe dass problem, dass mein Firefox immer mit westernunion.de startet. (Habe bereits versucht in den Einstellungen die startseite umzustellen, und die software neu zu installieren, ohne Erfolg) Ich habe daraufhin, einen Thread bei euch gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
PC + Internet ausgebremst bzw. sehr langsam.
Third party - Hallo, ich habe hier 2 Baugleiche Computer stehen, welche beide über WLAN angeschlossen sind. PC #1 läuft super schnell und auch das Internet läuft richtig gut. Bei PC #2 (dieser hier) ist das hingegen nicht der Fall. Die Browser sind sehr langsam und hängen, allgemein kommt mir der PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: Antivirenseiten nicht mehr ansurfbar
Third party - Hallo zusammen Ich habe gestern eine Datei runtergeladen und erst gemerkt, dass es eine .exe Datei ist, als ich sie schon angeklickt hab. Habe sie dann aber gelöscht, also ist nicht mehr vorhanden. Danach hatte ich auf einmal Probleme mit dem Firefox, Probleme mit dem Flashplayer. Danach ist FF...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Schadsoftware mit Avira gefunden - Spy.ZBot und weiteres
Third party - Hi, habe auf meinem Win7 System Schadsoftware entdeckt und eure Anleitung für alle Hilfesuchenden abgeklappert. Kurioserweise hat der Echtzeitscanner beim ersten Einschalten seit ca. 3 Monaten (Rechner war so lange abgebaut) einen "Spy.Zbot" gefunden. darauf habe ich diverse Scans durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess.C / Trojan.Zeroaccess!inf4
Third party - Guten Tag zusammen, Mein Norton Antivirus muss alle 9min mehrere Angriffe von Trojan.Zeroaccess.C blockieren, leider entfernt es ihn nicht. Nach einen vollständigen Systemscan wird der Trojan.Zeroaccess!inf4 angezeigt, der ein Entfernen von Hand erfordert. An dieser Stelle erhoffe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows 7
Third party - Hallo, habe mir soeben den PC mit dem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt. Habe bereits die OTLPE-Datei laufen lassen. Folgen ergebnis: OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/27/2013 1:48:51 PM - Run
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI Virus
Third party - Ich habe das selbe Problem wie Jonas 5, leider habe ich mir auch den BSI Virus eingefangen und würde den gerne so schnell wie möglich los werden, da ich den PC dringends für die Uni benötige. Ich habe bereits die OTL-Dateien und Gmer-Dateien gemacht und werde diese auch direkt hochladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe Perion Network Ltd. - Hilfe, ich will das los werden!
Third party - Kann mir bitte auch jemand helfen diese wssetup.exe von Perion Network Ltd. loszuwerden. Ich habe - glaube ich - sogar schon einmal auf ausführen geklickt, es kommt aber trotzdem jedes Mal wieder wenn ich den PC hochfahren. Nachdem ich ein paar Postings gelesen habe, mache ich mir ein wenig Sorgen....
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Warnung, aber bisher kein Fund
Third party - Liebe Helfer in der Not, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein PC extrem langsam ist - ich dachte aber, dass ich hier einfach mal aufräumen muss oder mir ein Programm besorgen muss, dass den PC wieder schneller macht. Nun habe ich ein Schreiben meines Providers erhalten mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Third party - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
Third party - Hallo! Hab schon seit Längerem ein Problem, und zwar hängt sich mein Firefox regelmäßig auf und er arbeitet generell etwas langsam. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das tapiui.dll sich ebenfalls aufhängt und instabil ist. Ein Virenscan von Avira hat nichts gezeigt, ebensowenig ein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem/*.vbs entdeckt
Third party - Hallo liebes Trojaner Forum, ich habe vor ca. 2 Tagen festgestellt dass auf meiner Festplatte eine .vbs Datei mit meinem Rechnernamen als Dateiname liegt. Nach dem Oeffnen der Datei per Rechtsklick-->Edit liest man in den ersten zwei Zeilen "'Mutation of Trojan virus. 'My name is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Anhang (ZIP) geöffnet
Third party - Hallo an alle Frühaufsteher, habe heute einen Email Anhang (ZIP-Datei) geöffnet, die allerdings leer war. Die Email ist eine von den kursierenden "Fake-Mahnungen" wo angeblich Rechnungen zu bezahlen sind. Ich bin im Forum auf ein ähnliches Thema gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Third party - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
Third party - Hallo! Ich sah mir gerade mit Opera einen Film an und plötzlich erschien ein Trojaner namens Bundespolizei, höchstwahrscheinlich Version 1.02 (h**p://bka-trojaner.de). In diesem (eingeschränkten) Benutzerkonto kann ich nichts mehr tun! Ich habe mir Eure Anleitungen gelesen, die Daten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Third party - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
Third party - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner Freundin helfen. Folgendes ist meiner Freundin gestern dummerweise passiert: Meine Freundin hat eine Email mit einer Zahlungsaufforderung (Mahngebühren) erhalten, diese dummerweise nicht richtig gelesen und auf die Absender Mail-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Third party - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro findet JAVA_BLACOLE.SMO
Third party - Hallo! Ursprünglich habe ich mich ja hier angemeldet, da über meinen Mail Account Spam verschickt wurde. Details: http://www.trojaner-board.de/128699-spam-gmx-konto-verschickt.html Das Problem scheint sich aber nach einer Änderung des Passworts erledigt zu haben. Da im Zuge dessen aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite "http://www.searchnu.com/406" beim öffnen von Chrome
Third party - Hallo, habe o.a. Plagegeist in meiner Startseite. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. OTL logfile created on: 30.10.2012 20:23:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\evandi\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links in Google-Suche
Third party - Hallo liebe Experten! Ich hab auf meinem HP-Notebook (Win7pro 64 bit) seit ein paar Tagen das Problem, das hier im Forum schon öfter beschrieben wurde: Bei der Google-Suche in Firefox und Chrome und beim anschließenden Klick auf "Link in neuem Tab öffnen" öffnet sich ein falscher Link, etwa zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.