Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Third party

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50-Euro-Trojaner - wie restlos entfernen?
Third party - Liebes TB-Team, ich habe mir auch den 50-Euro-Virus eingefangen, ihn mit Malwarebytes scheinbar (Rechner läuft jetzt seit 45 Minuten, mit Internetverbindung, ohne Symptome) zumindest erstmal in den Griff kriegen können. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt
Third party - Hallo, ich habe mir soeben ein Trojaner/Virus eingefangen. Während des Surfens poppte ein Fenster auf mit obigen Titel. Per Ukash soll ich 100€ via Ukash überweisen, da ich meine Windows Lizenz nicht gültig sei. Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir in diese Misere helfen könntet. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
Third party - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
Third party - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen. Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze. Extras.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
W32/PatchLoad.A und weitere Trojaner gefunden
Third party - Hallo zusammen, nachdem ich den USB-Stick eines Bekannten, ohne ihn vorher zu scannen, geöffnet habe, meldete Avira ununterbrochen gefundene Malware. Da ich die infizierten Dateien auch nach etlichen Komplett-Scans mit Avira nicht beseitigen konnte und gern um das Formatieren herum kommen würde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2012 Angriff - Bereinigungs Unterstützung nach Spybot S&D Lauf
Third party - Hallo, ich wurde von dem Vista Security 2012 Virus angegriffen. Symptome: Diverse popups, Anwendungsblockaden und fake Sicherheitsmeldungen welche nur durch die gekaufte Version von Vista Security 2012 entfernt werden können. Dazu habe ich die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
Third party - Hallo, auch ich habe wie viele andere das problem mit dem schwarzem hintergrund und der anzeige mit dem knopf bezahlen und herunterladen. Hab mich hier schon ein wenig erkundigt und hab mit OTL einen scan durchgeführt. Ich hoffe das ich hier hilfe bekommen kann. OTL Logfile OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Third party - Hallo trojaner-board, meinen Rechner hat es voll erwischt :heulen:, ich habe mir das Win7 Internet Security 2012 eingefangen. Was mich natürlich erstmal ins kalte Wasser geworfen hat... ich dachte immer mein PC (Win7 64bit, MSE, und regelmäßiger Scan mit Sbybot S&D) sei sicher. Naja so kann...
Log-Analyse und Auswertung
Erster Befall unter 7 32bit, multiple Probleme
Third party - Mahlzeit, in der Vergangenheit konnte ich als stiller Mitleser schon mehrfach meine Probleme durch Threads im Trojaner-Board schon lösen. Im aktuellen Fall habe ich mich jedoch dazu entschlossen meinen Befall selbst zu Veröffentlichen. Gestern Abend hat sich Firefox mitsamt Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
95p/Mediashifting.com Virus
Third party - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeidlicher Virus der Bundespolizei entfernt. PC jetzt sauber?
Third party - Guten Abend, ich hatte mir gestern den vermeidlichen Virus der Bundespolizei eingefangen. Ich wurde aufgefordert einen bestimmten Geldbetrag auf ein Konto zuüberweisen um meinen Computer frei zu schalten. Ich habe diesen dann mittels einer Systemwiederherstellung entfernen können. AntiVir, Norton...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Third party - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nur mal kontrolieren
Third party - Gute tag, ich hab keine bekannten probleme am pc oder eher im pc, nur wollte ich mal gucken ob ihr vielleicht was bei mir findet wovon ich noch nix weiß. ich hab mir die anleitung durchgelesen und hoffe alles richtig gemacht zu haben. wenn nicht bitte schreiben OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Third party - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
Third party - Hallo! Ich verwende Win7 Ultimate, 32bit Habe mir gestern nen Trojaner geholt, als ich mein Daemon-Tools über die Shareware-Nutzungsdauer hinaus aktiviren wollte:headbang: Was ich schon getan habe: avira: alles gescannt, trojaner ab in die Quarantäne msconfig: individueller start mit den...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
Third party - Hallo Leute, ich habe die Anweisungen hier gelesen, habe mich inzwischen dumm gegoogelt und auch hier nichts gefunden, was allerdings auch daran liegt, dass ich nicht wirklich weiß, was meinem PC fehlt. Hier mal die Beschreibung der Symptome: Mein PC stürzt seit einigen Tagen jedes mal ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Third party - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Third party - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Third party - Hallo habe auch den Troianer eingefangen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus Extras.txt ist: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:31:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Third party - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Hab schon die OTL logfiles, wie komme ich weiter
Third party - Hallo Ich hab mich über diesen Virus informiert und sehe dass mein Computer unter die gleichen Symptomen leidet. Also hab ich das mit OTL gemacht und hab beide Textdateien vor mir. Ich weiss ab jetzt nicht mehr was ich weiter tun soll und wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vor dem...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender 2011 entfernen
Third party - BitDefender 2011 entfernen Was ist BitDefender 2011? BitDefender 2011 ist ähnlich der Malware E-Set Antivirus 2011. BitDefender 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
System Tool entfernen!
Third party - Hey!!! und schönen Abend! Suche Hilfe beim Eliminieren meines <<System Tool>> Ärgernisses! Also, mal zu den Schritten, die ich unternommen hab bis jetz... - lalalala.exe Datein aus C:\ProgramData\lalala entfernt - mit Hilfe von CCleaner Zeugs aus Registry gelöscht - Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Set Antivirus 2011 entfernen
Third party - E-Set Antivirus 2011 entfernen Was ist E-Set Antivirus 2011? E-Set Antivirus 2011 ist ein Teil der Malware AVG Antivirus 2011. E-Set Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
SpyEyes Trojaner gefunden, Logfiles erstellt
Third party - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute mal mit Malwarebytes meinen Rechner durchsucht. Das Ergebnis war, dass mein System vom SpyEyes Trojaner befallen war(/ist?). Jetzt habe ich mit Hilfe von Malwarebytes, OTL und GMER diverse Logfiles erstellt. Könnte jemand aus dem Team diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.