Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Third party

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens nach Vista Neuinstallation: tdcmdpst.sys & ntkrnlpa.exe
Third party - Hallo, nachdem ich Windows Vista im Januar neu installiert habe, erhalte ich in unregelmäßigen Abständen BSOD. Leider hat mir die Suche bei Google nicht wirklich weitergeholfen. Zur Neuinstallation habe ich meine Recovery CD verwendet und anschließend die SP 1 und 2 installiert. Den Memtest...
Alles rund um Windows
Chatroulette - Your IP is banned
Third party - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
40 TAN Postbank Trojaner
Third party - Hallo zusammen, mich hats leider auch erwischt. Beim Online-Banking werde ich nach dem Login aufgefordert 40 TANs einzugeben. Habe avira drauf und das mehrmals durchlaufen lassen. Es wurde zwei mal etwas gefunden, beim dritten mal nichts mehr. Heut NAcht ist dann wieder etwas gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Third party - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Third party - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Third party - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
avast! meldet Bedrohung: Win32:rootkit-gen [Rtk]
Third party - Hallo, avast meldet mir folgendes: Dateiname: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.1356312061552173.exe Bedrohung: Win32:rootkit-gen hab die datei gelöscht, nach erneutem scannnen und reboot wurde nichts mehr gefunden, datei scheint sich also nicht wiederhergestellt zu haben. trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet virus in explorer.exe
Third party - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.XL.350 in Autorun.inf von USB-Stick
Third party - Hallo Leute, habe mir über meinen USB-Stick einen Dropper eingefangen. Habe auf der HP von Avira gesehen, das sein Bruder " DR/Autoit.I.1" ziemlich schädlich ist und viele Auswirkungen auf das System haben kann. Beim Anstecken an meinen Laptop hatte Avira sofort Alarm geschlagen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Third party - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.Webpage.Gen2 meldet mir Avira ständig
Third party - Moin Leute. Avira kriegt es anscheinend nicht gebacken, diese Malware zu entfernen. CCleaner habe ich auch schon drüberlaufen lassen, aber anscheinend erfolglos. Ich habe nach einer Anleitung OTL drüberlaufen lassen und poste euch nun die zwei Logs und erhoffe mir, dass mir vielleicht jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon-taskman-trojaner gefunden. Combofix ausführen oder nicht?
Third party - Hallo, ich bin neu hier, und zur zeit von trojanern etc. auf meinen beiden rechnern geplagt. viel ahnung von alle dem habe ich leider nicht, und würde mich deshalb sehr über hilfe freuen. Zu einem Rechner: Also gestern habe ich bei einem check mit malwarebytes folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus über skype bekommen
Third party - facebook.exe virus Hallo! bin neu hier! dies ist mein erster beitrag. ich hab ein problem und zwar das hier: Habe letztens nen link über skype bekommen "Foto :D P******* w*w.facebook.exe" hieß die datei. habe sie runtergeladen und angeklickt, es stellte sich heraus, dass es ein virus...
Log-Analyse und Auswertung
PC unglaublich langsam, und es wird immer schlimmer
Third party - Hallo! Wie der Titel schon sagt wird mein PC immer langsamer und langsamer und langsam ist es unerträglich, das booten dauert immer länger und auch sonst ist alles lahm wie ne Schnecke :killpc: Hier habe ich mal ein Hijack This Log gepostet (Malwarebytes und Avira finden übrigens nichts): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Third party - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.autorun.tmp
Third party - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
Third party - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Nach 'TR/Dropper.Gen' eine Flut an Schädlingen
Third party - Guten Morgen, Ich habe gestern beim Systemstart eine Meldung von AntiVir bekommen: Daraufhin habe ich den TR/Dropper.Gen löschen lassen und ein kompletten Systemcheck mit AntiVir durchgeführt. Die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert und Navilog1 + Malwarebytes-Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Third party - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
Third party - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor kuzem immer die Fehlermeldung bekommen, nach dem starten, dass der Kernel Veryfier nicht mehr funktioniert. Leider habe ich mir dabei nicht viel gedacht und die Fehlermeldung auch nicht im Netz gefunden. Dann gestern habe ich morgens noch etwas ausgedruckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung bei Google Ergebnissen und keine Verbindung zu Update Servern
Third party - Hallo... ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit Trojanern, Spyware und Viren etc. Habe versucht mit diesen selbst fertig zu werden. (Mit NOD32, Malwarebytes und a-squared Free, sowie mit Spybot S&D) Seit zwei Tagen habe ich nun den Effekt, dass ich beim Klicken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Third party - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Third party - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Webseiten gehackt und svchost.exe benötigt über 50% CPU
Third party - Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Webseite geöffnet und daraufhin hat sich unverzüglich mein AntiVir gemeldet und den Zugriff der Datei "nicht zugelassen". Ok, somit dachte ich, dass alles in Ordnung ist. Etwas später schaute ich mir ein paar meiner Webseiten an und 95% davon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner boykottiert AntiVir
Third party - Hallo alle zusammen und eingesundes und frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen! Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC...Schwerpunkt Internet! Wenn ich versuche das Internet aufzurufen, dauert es relativ lang, bis die Verbindung zur gewünschten Webseite hergestellt wird, gleiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.