Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Third party

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Third party - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"H:\RECYCLER\e621ca05.exe" konnte nicht gefunden werden.
Third party - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe gestern offenbar mehrere dumme fatale Fehler gemacht. Ich liste die Geschehnisse zuerst einmal hier auf: 1. eine uminöse Skype Nachricht erreichte mich gestern von einem Bekannten, in der erschien dass ich irgendwo tolle Bilder in meinem Profil hätte....
Alles rund um Windows
GVU Trojaner eingefangen. 1 Logfile existiert
Third party - "Hallo Trojaner-Board-Team, beim Surfen öffnete sich eine weiße Seite mit GVU und BSI-Logo. Bin aufgefordert worden 100€ per Ukash oder Paysafecard zu zahlen. Bis zum Eingang der Zahlung bliebe mein PC gesperrt. Kann nur im "Offline-Modus" arbeiten (ohne Internet)." genau das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Third party - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
"Weißer Bildschirm"
Third party - Hallo Leute, ich habe mir diesen "Weißer Bildschirm" Plagegeist eingefangen. Ich war auf Google und habe mir Bilder über Japanische Tätowierungen angeschaut. Ein Bilder Link muss mich dann zu einer infizierten Seite geschickt haben. Die Yakuza lässt sich auch immer was neues einfallen :rolleyes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 komplett entfernen
Third party - Hallo Forum, eine Freundin hat einen Win 7 Home Premium PC und sich eine Version des BKA-Trojaners eingefangen. Ihrer Aussage nach handelt es sich dabei um die Version 2.07 des GVU Trojaners. Nach Anleitung von der Seite bka-trojaner.de habe Kaspersky durchlaufen lassen und die gefundenen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version 2.07 mit Webcam/ Win 7 64-Bit
Third party - Moin, mich hats leider auch erwischt, trotz regelmäßger adobe Updates, war ne verseuchte Internetseite... hier die OTL-Logs. Vielen Dank im Vorraus. Extras.txtOTL Extras logfile created on: 29.08.2012 16:40:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Adri\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 unter XP gefunden ... und entfernt ?
Third party - Hallo, gestern habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen - vermutlich über den Besuch eine Webseite. Mein System: WIN XP, SP3 Ich konnte offline normal arbeiten, nur beim Onlinegehen kam der GVU Fullscreen. In der Autostart war der folgende Eintrag zu finden ctfmon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit webcam infeziert
Third party - habe seit ein paar stunden den guv trojaner mit webcam auf meinem computer mit windows xp wenn nicht im internet, kann ich den pc nutzen, mit dem internet verbunden, kommt sofort wieder der guv screen bitte um hilfe. vielen dank im voraus otl:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
Third party - Toll. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mich hier im Forum ein wenig eingelesen und folgende Scans im abgesicherten Modus durchgeführt und mir wurden diese Logfiles erstellt: Malwarebytes Anti-Malware: mbam-log-2012-08-10 (11-21-18).txt Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung...." PC gesperrt
Third party - Hallo, ich benötige dringend eure hilfe. ich hab mir diesen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht weiter. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" wird angezeigt und legt den Computer quasi lahm. Ich bin leider ziemlich unwissend was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
Third party - Ich habe über Google eine (meine eigene) Homepage aufgerufen und schon wurde mein Bildschirm weiß und ich bekam eine nette Meldung der Polizei, dass ich 100 Euro zahlen muss. Der PC war gesperrt und ich habe mich über den Trojaner auf einem anderen PC informiert und bin auf diese Seite gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Third party - Wie ich gesehen habe, ist das Problem hier nicht mehr neu. ich habe also auf meinem Rechner den folgenden Hinweis bekommen: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block :pfui: Das ist natürlich Quatsch. Wie in vergleichbaren Fällen hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Third party - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Polizei 5.2 Virus Österreich
Third party - Hallo, ich hab mir leider den Polizei 5.2 Virus eingefangen. Jedesmal wenn ich den Computer starte, dann kommt das bekannte Bild und nichts geht mehr. :crazy: Ich kann meinen Laptop im zumindest im Abgesicherten Modus ohne Probleme starten. Ich hab mir jetzt Malwarebytes Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32Gl\svchost.exe
Third party - Ich habe mir gestern leider scheinbar einen Virus eingefangen. Beim Systemstart wird 2 Mal eine svchost.exe aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32Gl\svchost.exe gestartet. In dem Ordner wird aber keine Datei angezeigt, und auch wenn ich die versteckten Dateien einblenden lasse, wird nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Third party - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.EB.7 in C:\Users\fabian\AppData\Local\ynrpffvb.exe
Third party - Hallo, Vor 3 Tagen kam aufeinmal dieses Fake AV Fenster (dass Trojaner gefunden wurden etc.). Da dieser Trick ja schon relativ alt ist, hab ich diesen Prozess direkt per Taskmanager geschlossen und dann kam auch direkt mein Avira Guard in Aktion und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O in Bootsektoren! Wie kann ich die entfernen?
Third party - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit gestern Abend laut Avira folgenden Virus auf meinem Windows7 64bit SP1 Rechner: BOO/TDss.O im Masterbootsektor HD0 im Bootsektor C im Bootsektor D im Bootsektor E und kann auf fast alle Programme/Daten nicht mehr direkt zugreifen....
Log-Analyse und Auswertung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
Third party - Hallo zusammen! Dieses Thema habe ich bei Euch und wohl auch schon ein paar erfolgreiche Gegenmaßnahmen gefunden. Allerdings schreibt Ihr, dass jedes Problem etwas anders ist und dass man nicht selbstständig tätig werden soll. Und ein großer PC-Freak bin ich übrigens auch nicht, d.h. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinenumleitung (Google) alle Browser betroffen!
Third party - Hallo! Habe leider seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf andere Seiten umgeleitet werde, wenn ich bei der Google Suche einen Link anklicke. Die Seiten heißen z.B. rocketnews.com. Habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, allerdings wurde gar nichts gefunden! Ich habe Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Third party - Hallo liebes trojaner-board-team! Ich habe mir den hier im Forum bekannten Virus mit oben genannter Meldung eingefangen und habe bereits erste Maßnahmen, welche ich aus anderen Threads entnommen habe, eingeleitet. Mit denen könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen :) Nach ausführen des OTL-Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher im Leerlauf fast zu 100% ausgelastet.
Third party - Hallo. Seit heute morgen geht mein PC kurz nach dem Start durchgängig auf etwa 3,80 GB verwendeten Arbeitsspeicher (von 4 GB) und bleibt so, selbst im Leerlauf. Ich habe in letzter Zeit weder neue Programme installiert noch auf irgendwelchen "gefährlichen Webseiten" gesurft (was ich generell nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M in Masterbootsektor
Third party - Hallo zusammen. So wie es aussieht benötige ich Hilfe. Bei jedem Systemstart wird mir von antivir ein BOO/TDss.M im Masterbootsektor angezeigt. Antivir und Malwarebytes habe ich durchlaufen lassen, aber sie haben beide nichts gebracht. Nun hoffe ich hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"runterladen und bezahlen" - Windowssystemblockade
Third party - Guten Abend liebe Helferlein, seit Stunden versuche ich mich von der bekannten Seuche zu befreien und informiere mich hier im Board über die beste Herangehensweise. Mein Entschluss: der Thread muss her. Logs habe ich jetzt schonmal vorbereitet. Win XP Pro SP3 32-bit, aus dem abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.