Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.12.2010, 19:37   #1
Torsten1970
 
Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das? - Standard

Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?



Hallo,
gestern habe ich mit den vom Board beschrieberer Anleitung versucht meinen PC zu säubern. Die Logs habe ich auch(leider ohne Antwort...) gepostet.

Heute habe ich ein Programm namens KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Kann mir jemand sagen wo das herkommt? Wie kann es sein, daß sich dauernd Programme installieren? Nach Weihnachten hatten sich ohne mein Zutuen plötzlich 2 Pokerprogramme installiert?

Was kann ich außer den Maßnamen in der Board-Anleitung noch tun?

Vorab schon vielen Dank

Torsten

Alt 29.12.2010, 14:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das? - Standard

Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/94178-p...stalliert.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?
anleitung, board, dauernd, installiere, installieren, installiert, leitung, namens, plötzlich, programm, programme, versuch, versucht, weihnachten




Ähnliche Themen: Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?


  1. Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (53)
  2. Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (3)
  3. plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (36)
  4. Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  5. unbekannte Datei "Thumbs.db" plötzlich auf Desktop ? ---> was ist das und ist das in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (3)
  6. Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (1)
  7. HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  8. Habe unbekanntes Lampensymbol auf Desktop, wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (1)
  9. Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (0)
  10. Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
    Mülltonne - 26.01.2009 (0)
  11. Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (16)
  12. shutdown.log plötzlich auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (3)
  13. Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (1)
  14. Hilfe: Plötzlich Icons auf Desktop, wie CASINO...FREE..etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (3)
  15. Hilfe habe nur blauen desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (20)
  16. Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (2)
  17. neus prob...habe auf desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2004 (6)

Zum Thema Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das? - Hallo, gestern habe ich mit den vom Board beschrieberer Anleitung versucht meinen PC zu säubern. Die Logs habe ich auch(leider ohne Antwort...) gepostet. Heute habe ich ein Programm namens KGB_Sirys.exe - Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?...
Archiv
Du betrachtest: Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.