Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2013, 00:08   #1
FloEick
 
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen? - Ausrufezeichen

Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?



Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit (2 Tagen) habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas auf meinem Rechner nicht stimmt.

Meine Fenster flackern am Rand und mein Firefox- Explorer hängt sich immr auf.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich mir etwas eingefangen.

Einen Virusscan mit ESET habe ich gemacht!
Ebenfalls habe ich meine DNS geflushed. < keine ahung ob das was bringt.

Was soll ich tun? Oder wie kann ich mir sicher Sein das mein Rechner safe ist?

Danke im Vorraus..

Alt 14.06.2013, 00:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen? - Standard

Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?



hi und wie war das eset ERgebniss...?

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 14.06.2013, 01:21   #3
FloEick
 
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen? - Standard

Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?



Hallo,

die OTL habe ich bekommen! Aber das Extra nicht!

Was genau Ist das Alles?

Und was meinst du mit Programme aus?

Auch Virus?

LG
__________________

Alt 14.06.2013, 12:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen? - Standard

Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?



ja alle programme so wies da steht. aber nur bei scans und fixes
dannn poste mal die otl.txt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
desktop, dns, eingefangen, einiger, eset, explorer, explorer hängt, fenster, fenster flackern, flackern, gefangen, gen, hängt, liebe, lieben, rechner, tagen, virusscan




Ähnliche Themen: Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?


  1. Habe mir wohl etwas eingefangen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (7)
  2. Hab ich mir etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (22)
  3. Ich glaube ich habe mir etwas unerwünschtes eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (7)
  4. Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2013 (7)
  5. Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (2)
  6. Trojaner.Agent: Ich habe mir wohl etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (34)
  7. http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (1)
  8. Hab ich mir etwas eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (3)
  9. Habe mir etwas eingefangen, anbei HIJACK
    Diskussionsforum - 11.05.2010 (1)
  10. Habe ich mir etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2009 (2)
  11. Habe ich noch etwas auf dem PC
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  12. Hab mir vlt. etwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (2)
  13. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  14. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  15. "RdxIE.dll"-habe ich mir etwas eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (1)
  16. Habe ich etwas auf meinem PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (4)
  17. Verdacht, daß ich mir etwas eingefangen habe...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (19)

Zum Thema Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen? - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit (2 Tagen) habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas auf meinem Rechner nicht stimmt. Meine Fenster flackern am Rand und mein Firefox- Explorer hängt - Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.