Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Explorer hängt - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer reagiert nicht
Explorer hängt - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
Explorer hängt - Guten Tag Bin neu hier, habe mich hier durchgelesen, nach dem Fehler gegoogelt. Nichts Verwertbares gefunden. Jedoch weiss ich von früheren Problemen, dass hier gilt:"Hier werden Sie geholfen" (sic). Ich fürchte das wird länger hier....... Problem: Nach längerem Leerlauf (mit und ohne...
Alles rund um Windows
Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
Explorer hängt - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit (2 Tagen) habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas auf meinem Rechner nicht stimmt. Meine Fenster flackern am Rand und mein Firefox- Explorer hängt sich immr auf.:kloppen: Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich mir etwas eingefangen. Einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista Problem :(
Explorer hängt - Seit einigen Tagen hat sich die leistung von meinem Laptop sehr verschlechtert --Der explorer hängt sich auf -Ich brauche ca ne minute bis sich der browser öffnet -wenn ich auf start gehe und was eingebe hängt auch alles :( Ich weiss nicht was ich machen soll ich kann auch keine designs mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
Explorer hängt - Hey Leute, ich habe wieder mal eine Frage an die Kenner und Experten unter euch. Dieses Mal betrifft es meine 1TB externe Festplatte (2,5 Zoll). Seit vielen Monaten benutze ich diese Platte, sie läuft seither ohne Fehler, Störungen oder auffällige Merkmale. Hatte sie auch schon an mehreren PCs...
Netzwerk und Hardware
PC langsam, Explorer hängt und Firefox auch
Explorer hängt - Hi Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mein Pc irgendwie langsam, der Explorer hängt oft (z.B. verschwindet jedesmal nach dem Hochfahren die Taskleiste für einige Sekunden) und Firefox braucht extrem lange, um eine Seite zu laden. Ich hab mal hier im Forum gesucht, mir Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer hängt kurz (bzw. Firefox oder anderes Programm - aber nur eins)
Explorer hängt - Erstmal ein "Hallo!" an alle. :) Ich hoffe ich bin hier richtig. ;) Okay....ich fange mal an :D Seit neustem ist ürgendwas faul an meinem Rechner. Wenn ich als im Firefox surfe, bleibt er als kurz hängen und bringt "keine Rückmeldung" und dann läuft wieder alles normal weiter. Am Anfang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung permanent 100 Prozent / Internet Explorer hängt, bekommt k. Verbindung
Explorer hängt - Hello everybody Mein PC weist eine permanente CPU-Auslastung von 100% aus, obschon keine Anwendungen im direkten Sinn laufen. Auch der Internet Explorer spukt. Er startet sehr langsam und hat öfters Probleme eine Internetseite zu finden, trotz intakter Internetverbindung. Bitte seht euch doch...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bootet öfters neu / Explorer stürzt ab
Explorer hängt - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich längere Zeit nicht am Rechner sitze, dann bootet er sich irgendwann wieder neu. Wenn ich aber längere Zeit daran arbeite macht er es nicht. Habe spybot durchlaufen lassen, und Probleme behoben. Habe Spyware Doctor 6.0 durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
Explorer hängt - Hallo zusammen, ich hatte zwar (leider) schon die eine oder andere Bekanntschaft mit Viren, aber die wurden auch vom Virenscanner gefunden und ich konnte sie auf komplizierte Art und Weise löschen mit Hilfe von, in Suchmaschinen gefundenen, Informationen^^ (ich bin Anfänger tut mir leid) Nun zu...
Log-Analyse und Auswertung
explorer hängt oft und absturz der dwwin.exe beim runterfahren
Explorer hängt - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde
Explorer hängt - So da bin ich auch mal wieder mit einem kleinen problem... Wie macht sich das problem bemerkbar: Desktop friert unregelmäßig ein oder der explorer hängt bzw. IE ist garnicht nutzbar (was mich eigentlich nich stört da ich Firefox nutze) Mein spybot findet 6 Probleme in bezug auf Virtumonde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
Explorer hängt - Hi Bei mir hängt sich dauert der Explorer auf Task Manager reagiert nur noch ganz kurz und dann auch nicht mehr. Vieleicht hab ich mir irgend einen Scheis eingefangen kann das bitte mal jemand prüfen. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:31:19, on 18.03.2008 Platform:...
Alles rund um Windows
Internet Explorer hängt
Explorer hängt - Hallo Ich habe eine frage bei mir hängt der IE explorer aber mit Firefox kann ich surfen wüede mich über hilfe freuen Meralgus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:29:48, on 02.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Mülltonne
explorer-auslastung 99% , system langsam
Explorer hängt - Hi zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Gefühl das etwas nicht stimmt, der IE explorer hat laut Task-Manager eine Auslastung vonn 99 %, Firefox und IE brauchen auch etwas länger teilweise um zu starten, es öffnen sich auf oft neue seiten, explorer hängt manchmal. Vorallem bei Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer Probleme!
Explorer hängt - Hallo, Wenn ich in die ereignisleiste drücke kommt das: Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900, fehlgeschlagenes Modul flash9.ocx, Version 9.0.16.0, Fehleradresse 0x00098c81 der internet explorer hängt sich manchmal auf aber nur nach einem virenscan mit G DATA also...
Alles rund um Windows
Internet Explorer 6 Probleme
Explorer hängt - Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen neuen PC gekauft. Habe das PK5R und einen Intel E8200. Das Bios wurde im Fachhandel auf den neusten Stand geflasht. Zuhause habe ich dann WIN XP Pro installiert und meine Programme. Mein Problem ist, das wenn ich zum Beispiel die Update Seite von...
Mülltonne
inetexplorer hängt sich nach start auf :(
Explorer hängt - Hallo. ich poste das mal für meinen kumpel..... also wenn er seinen internet explorer startet kommt sofort ,,problem senden?'' und hat auch nichts hilfreiches im internet gefunden ( ich hab nichtgesucht , er aber ^^) also hier der logfile. falls ihr irgentwelche infos braucht fragt nach ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verlorene Admin-Rechte: qommljk.dll
Explorer hängt - Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr weiter: Der Virenscanner von der ZoneAlarm Suite funktioniert nicht mehr. Search and Destroy findet zwar etwas und man kann dies auch entfernen, bringt aber nichts, da sofort wieder da. Das gleiche gilt im abgesicherten Modus. AV-Antivir findet zwar etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt manchmal kurz - Scan
Explorer hängt - Hab den PC noch nicht lange und bei mir hängt manchmal der PC kurz oder der Internet Explorer hängt sich auf. Hier der Scan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:30:13, on 19.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer hängt sich ständig auf
Explorer hängt - Hi! Ich hab hier schon mal was wegen eines Malware-probs gepostet, aber nun hab ich ein sehr ärgerliches Problem... Z.B wenn ich surfe, dann hängt sich nach gewisser Zeit der Browser auf, deshalb beende ich die nichtreagierende Anwendung im TAskmanager aber daraufhin schmiert der Explorer ab (die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich im Windows Explorer nach Betätigung der rechten Maustaste auf???
Explorer hängt - Hallo, seit gestern habe ich ein Riesenproblem. Wenn ich im Windows Explorer einen File mit der rechten Maustaste löschen will, dauert es ewig, bis das Fenster sich öffnet, um zum Beispiel "löschen" oder "kopieren" auszuwählen. Diese lange Wartezeit tritt allerdings bur im Windows Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.