Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2010, 18:39   #31
Löwe
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



Das war ja eine ordentliche Entmüllungsaktion. Habe alles ausgeführt mit den Deinstallationen. Noch eine Frage: Bei Framework habe ich immer angenommen das es nicht richtig funktioniert, da bei einigen Anwendungen eine Fehlfunktion gemeldet wurde. Nach Updates von Microsoft fand der CCleaner in der Registry immer nichtzuweisbare Dateien. Kann ich denn nun auch die ganzen Analyse und Reinigungstools entfernen?
Vielen Dank nochmal

Geändert von Löwe (24.12.2010 um 19:24 Uhr)

Alt 25.12.2010, 16:23   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



mit dem CCleaner kannst du dateien + die registry reinigen.
welche programme funktionieren nicht?
die reinigungstools kannst du löschen.
__________________

__________________

Alt 26.12.2010, 00:20   #33
Löwe
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



Meiner Ansicht nach ist Framework nicht in Ordnung. Bei einigen Anwendungen die Framework nutzen kamen diesbezüglich Fehlermeldungen. Hat aber nichts mit dem jetzigen Befall zu tun. Das war nur eine Frage ob man das irgendwie prüfen kann.
__________________

Alt 26.12.2010, 16:31   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



dann deinstaliere mal deine .netframework versionen und instaliere es neu.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.12.2010, 17:08   #35
Löwe
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



Leider habe ich keine Framework-Version außer die, die drauf ist.


Alt 26.12.2010, 17:23   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



na die kannst du doch wieder über die microsoft update seite laden.
also über windows update.
vorher die version aber deinstalieren.
falls du den download nicht findest, sende ich dir den link.
__________________
--> Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox

Alt 26.12.2010, 18:57   #37
Löwe
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



Ja, wäre nett wenn du mir den Link senden würdest.

Alt 26.12.2010, 19:07   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Standard

Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox



Download details: Microsoft .NET Framework 4 (Web Installer)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox
aktiviert, attackierende, bereits, blocken, dasselbe, erfolg, eset, eset nod32, falsche, falsche seite, falsche seiten, firefox, glaube, laden, namens, nichts, nod32, problem, seite, seiten, tools, unerwünschte, unterbrochen, versuch, versucht, weiterleitung




Ähnliche Themen: Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox


  1. Windows 8.1- Firefox: Unerwünschte Werbefenster, gefakte Java-Update-Meldungen und unerwünschte neue Tabs, die sich öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (15)
  2. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (37)
  3. unerwünschte Weiterleitung im Firefox beim Anklicken von Google-Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (78)
  4. Google: unerwünschte Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (71)
  5. Google (unerwünschte) Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (2)
  6. [Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  7. Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (6)
  8. Unerwünschte Weiterleitung bei Google im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (8)
  9. unerwünschte Weiterleitung im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (15)
  10. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (5)
  11. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (14)
  12. unerwünschte Weiterleitung bei Googel
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (13)
  13. Unerwünschte Weiterleitung von Google Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (2)
  14. unerwünschte Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (16)
  15. Unerwünschte Weiterleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (2)
  16. unerwünschte Weiterleitung Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2007 (0)
  17. Merkwürdiges Verhalten von IE 6: Unerwünschte Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (4)

Zum Thema Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox - Das war ja eine ordentliche Entmüllungsaktion. Habe alles ausgeführt mit den Deinstallationen. Noch eine Frage: Bei Framework habe ich immer angenommen das es nicht richtig funktioniert, da bei einigen Anwendungen - Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.