Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Attackierende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet unaufgefordert schädliche Webseiten
Attackierende - Huhu! Seit einiger Zeit öffnet Firefox völlig zufällig, ohne dass ich etwas anklicke "als attackierend gemeldete" Webseiten, bzw. er will wohl irgendetwas öffnen und glücklicherweise wird diese Seite dann blockiert. Ich habe schon mir AntiVir und Antimalware mein System geprüft, es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Anfragen werden umgeleitet
Attackierende - Hallo, vorweg - bitte seid nachsichtig, ich bin neu hier im Forum, da ich dringends eure Hilfe benötige... Wie schon im Betreff angekündigt, werden jegliche Google-Suchanfragen zunächst aufgelistet und wenn man auf den jeweiligen Link klickt kommt man statt auf die gewünschte Seite (Bsp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox
Attackierende - Hallo Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem mit Firefox. Bei Google-Suche wird auf falsche Seiten weitergeleitet. Oft kommt auch die Seite mit der attackierenden Website-Warnung und mein Eset Nod32 findet einen Virus. Anfangs wurde ich auch immer zu einer Seite Namens gostats.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Suchanfrage
Attackierende - Servus, habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/93811-firefox-leitet-mich-auf-pages-die-ich-nicht-will.html bzw.wie zwei Threads unter mir... Werde ab und zu bei der Suchanfrage auf eine Seite weitergeleitet, die dann von Firefox gesperrt wird : "Als attackierend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet oftmals auf schädliche Seiten weiter ?
Attackierende - Tag, nach langen hin und her, wende ich mich nun an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Ich gebe in Google z.B ABC ein > klicke auf ein Suchergebniss und werde dann auf "Attackierende Seiten geleitet". FireFox blockt zwar die Seiten, aber ich weiß nicht ob das vll. doch...
Log-Analyse und Auswertung
FF öfnet Tabs und Google verlinkt auf attackierende Seiten
Attackierende - Hallo, ich hab schon mehrere User hier entdeckt die auch dieses Phänomen haben. Ich surfe als Benutzer mit eingeschränkten Rechten auf XP Pro. AntiVir meldet machnmal Verdächtiges im Profilordner von FF, wenn ich mal als Admin sufe. Typ: Datei Quelle: P:\Profile\Administrator\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von Google werden ständig umgeleitet
Attackierende - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Hack auf Website - diretctrishta
Attackierende - Hiho hoffe ich kann mein Problem hier posten da es sich ja nicht um einen Trojaner im eigentlichen Sinne handelt sondern, wie schon im Betreff geschrieben, um einen Hack meiner Homepage bzw. des Forums. Ich habe seit einigen Tagen gemerkt, dass beim Forum aufruf eine mir unbekannte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Script auf dem Server / Wordpress / http://addonrock.ru/OCR.js
Attackierende - Hallo, heute sagte mir mein Bekannter, dass er eine Fehlermeldung bekam, als er seinen Wordpress-Blog aufrufen wollte. Vielleicht ist der folgende Sachverhalt wichtig um die Verbreitung von Malware zu verhindern. Als er an der betreffenden Stelle nach dem Fehler schaute, fand er dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "R/Crypt.XPACK.Gen2" und "BDS/Bredolab.foh"
Attackierende - Hallo...sorry schonmal für den folgenden langen Post, aber lange Geschichte... Ich bin vor einigen Tagen auf attackierenden Seiten gelandet.Avira hat jedesmal sofort Alarm geschrieen, Meldung war In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://www.Brenz.pl/rc/
Attackierende - Hi ihr, ich habe gerade einen frisch formatierten PC vor mir, der leider letzten Monat von Viren und Trojanern überwältigt wurde. Jetzt versuche ich grade, so langsam alle gesicherten Daten wieder rüberzuziehen und z.B. an meiner Homepage weiterzuarbeiten. Nun fiel mir dabei auf, dass sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde als attackierende Seite gemeldet ...
Attackierende - Kennt jemand diese Meldung und weiß ein Mittel, sie loszuwerden: "Die Seite auf xyz.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert." Diese Meldung erscheint immer, wenn eine Seite aufgerufen wird, die kurzfristig durch Fremdeinwirkung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq - Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa
Attackierende - Hallo, seit gestern abend kommen dies Alert-meldungen die glaube ich fakes sind. zusätlich öffnet sich dauernd in der Taskleiste das rote schutzschild mit der meldung secure alert (firewall?) wenn ich dann draufklicke verschwindet es und es öffnet sich firefox mit eine von firefox gesperrten seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.