Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2010, 02:57   #1
Martin H.
 
C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe - Standard

C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe



Hallo ! ich benutze dieses Forum das erstemal, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.!

Zu meinen Problem. Ich weiß nicht woher der Virus kommt !
Wie der Virus mir aufgefallen ist?
Ich habe meinen Pc neugestartet dann:
- Beim einloggen in's Benutzerkonto wurde mein Bildschirm komplett Schwarz und oben links erschien ein Fenster mit " Erstelle .... in C:\User\msi\AppData\Roaming "
- Ich habe Akku aus meinen laptop rausgenommen und neu hochgefahren.
-> Alles dauert nun sehr lange! Und ich kann nichts mehr als Administrator ausführen. Task Manager geht.

Ich habe in den Forum "elitepvpers (Game hacking, coding forum) bei'm Technical-Support gefragt.
Mir wurde schnell geholfen und es kam raus, dass es dieser Virus namens UUSoQLdiE9hE.exe ist.
Wie kann ich ihn entfernen?

Festplatten fragmentierung werde ich nicht machen!

NOD32 hat eben gemeldet, dass er ihn entfernt hat. Ist er wirklich entfernt??

Lg, Martin.


€dit:
Ich habe noch eine Datei namens : mPVWqFe8Ui2J.exe in C:\User\msi\AppData\Local\Temp\mPVWqFe8Ui2J.exe
NOD32 findet dort nichts als Virus. Bei Virustotal wird es angezeigt.. :
hxxp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=86da6177d8ca23cc1a288ba4f6873aa85554d0ff986773a9b28dc7c3eb958b25-1290222078

Geändert von Martin H. (20.11.2010 um 03:03 Uhr)

Alt 20.11.2010, 03:29   #2
Martin H.
 
C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe - Standard

C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe



Die 3 Dateien
- UUSoQLdiE9hE.exe (Roaming Ordner)
- UUSoQLdiE9hE.exe (Local Ordner)
- mPVWqFe8Ui2J.exe (Temp Ordner)

habe ich in Quarantäne mit NOD32 verschoben.
__________________


Antwort

Themen zu C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe
administrator, appdata, benutzerkonto, bildschirm, einloggen, entfernen, entfernt, entfernt?, fenster, festplatte, festplatten, forum, komplett, laptop, links, manager, namens, nicht mehr, nichts, platte, roaming, schnell, schwarz, task manager, virus, wirklich, wirklich entfernt?



Ähnliche Themen: C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe


  1. Fehlermeldung RunDLL C:\.....\User\Appdata\Roaming\HomeTab\TBUpdater.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (20)
  2. Fehlermeldung AppData\Roaming\OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (15)
  3. AppData // Roaming Virus.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (11)
  4. [Sophos] Troj/Zbot-Dhn // C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (9)
  5. Online- Banking gesperrt! Trojan.FakeAlert.Gen & Trojan.ZbotR.Gen in (C:\Users\\AppData\Temp & C:\Users\\AppData\Roaming\Osje\rutaap.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  6. Virus? AppData Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (4)
  7. RunDLL Probleme beim Starten von C:\users\***\AppData\Roaming\pndeb.dll & AppData\Local\powstak.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (5)
  8. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  9. Trojaner TR/Spy.Banker.Gen5 in C:\User\Antonia\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe180.dll eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan] in C:\Users\user\AppData\Roaming\Spotify\spotify.exe | Avira Profession
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (3)
  11. RunDll fehler /AppData/Roaming....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (14)
  12. User\*****\AppData\Roaming\appconf32 in Quarantäne, ist mein System wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (1)
  13. c:\Users\Name\AppData\Roaming\acroiehelpe050.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (15)
  14. acroff.dl im appdata/roaming verzeichnis
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  15. RunDll fehler /AppData/Roaming....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (25)
  16. Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (7)
  17. Trojaner in AppData\Roaming
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (7)

Zum Thema C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe - Hallo ! ich benutze dieses Forum das erstemal, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.! Zu meinen Problem. Ich weiß nicht woher der Virus kommt ! Wie der Virus mir - C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe...
Archiv
Du betrachtest: C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.