Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirklich entfernt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware.NSPack wurde gefunden
Wirklich entfernt? - Malewarebytes Anti-Malware hat eine infizierte datei gefunden beim letzten komplettscan. Malware.NSPack. dieser wurde laut anti-malware erfolgreich gelöscht und in quarantäne gestellt. ist dieser nun wirklich entfernt? Ich hab auch noch den antivir durchlaufen lassen. viren hat er keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hi; an alle im Forum. ich hatte mir diesen "Sytem Repair" Trojaner eingefangen und bin zur Säuberung meines PCs nch folgender Anleitung gegangen: http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html Alles scheint geklappt zu haben. Nun möchte ich Euch bitten mal in meinen Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Think Point, wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: hab mir vorgestern das virus ThinkPoint eingefangen und es nach der Beschreibung hier im Forum entfernt. Ich bin nach den folgenden Beschreibungen vorgegangen: 1.http://www.trojaner-board.de/92132-thinkpoint-entfernen.html logfile dazu:
Log-Analyse und Auswertung
C:\User\msi\AppData\Roaming\UUSoQLdiE9hE.exe
Wirklich entfernt? - Hallo ! ich benutze dieses Forum das erstemal, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.! Zu meinen Problem. Ich weiß nicht woher der Virus kommt ! Wie der Virus mir aufgefallen ist? Ich habe meinen Pc neugestartet dann: - Beim einloggen in's Benutzerkonto wurde mein Bildschirm komplett Schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point - Fake Malware - wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hallo zusammen, heute morgen hab ich mir blöderweise den Trojaner Think Point auf den Rechner geschafft und ihm nach einem Neustart nochmal die Gelegenheit gegeben sich breit zu machen. Naja, passender Name für ein Fake Anti-Malware Ding...Dann erst habe ich Gegenmaßnahmen ergriffen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tools wirklich entfernt? Google suchergebnisse werden umgeleitet
Wirklich entfernt? - Hallo! Ich habe mir gestern (27.09) Security Tools eingefangen und das nach langem Kampf anhand eurer Anleitung (http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html) entfernt. Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass meine Google Sucherbnisse auf andere Websites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Antivir Solution Pro" wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hallo, ich habe Windows XP und infizierte mich mit "Antivir Solution Pro". Ich folgte der Problemlösung wie im Forum http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html#post542265 beschrieben. Konnte mit Malwarebytes alle infizierten Objekte löschen. Nun führte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Guten Tag! Ich habe mir gestern Nachmittag leider einen Virus/Trojaner namens „Antimalware Doctor“ auf meinem Asus Eee PC 1005HA eingefangen :( Ich habe mich hier "schlau" gemacht und folgendes (hoffentlich richtig) gemacht: Erst konnte ich ihn mit rkill außer Gefecht setzen. Dann ließ ich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hallo Der Laptop meiner Kollegin war vermutlich vom Facebook aus verseucht worden. 1. Kein exe konnte mehr gestartet werden - es startete eine Seite auf ein "Antivirus-Tool", welches aber eindeutig eine Falle war (Antivirus Life). Um dieses Problem zu lösen habe ich den Laptop im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.ctwt und DR/Buzus.ctwt - Trojaner wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Guten Tag. Bin Windows XP (SP3) - User und habe seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Computer. Den Trojaner (bzw. eher den entsprechenden Dropper) habe ich über einen Weblink heruntergeladen, den mir jemand im Windows Live Messenger geschickt hat. Ich weiß, das ist grob fahrlässig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen / TR/Packed.5732 - beide wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - Hallo, ich habe mir die Trojaner TR/Packed.5732 und TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein Antvir hat beide erfolgreich entfernen können, nun bin mir aber nicht sicher ob mein System wirklich von den Trojanern befreit ist. Darum brauche ich eure Hilfe. Hier mein HJT-Log: Schonmal danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/WildTangent.B.1 virus wirklich entfernt?
Wirklich entfernt? - hi, hatte den SPR/WildTangent.B.1 virus in D:\PROGRAMME\OPERA\PLUGINS\NPWTHOST.DLL und habe ihn mit antivir im abgesicherten modus entfernt. starte ich nun antivir und beginne den virencheck im normalen modus, rebootet der pc sofort nach beginn des virenchecks. lasse ich ihn wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.