Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2010, 22:39   #1
Sifu
 
Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner - Standard

Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner



Hallo liebe Gemeinde,

wie schon im Betreff geschildert, hatte ich einen Trojaner, der ständig gefakte Fehlermeldungen des Windows Security Centers generiert hat. Habe dann gemäß Eurer Anleitung mit rkill alles geschlossen und mit Malwarebytes und Avira auch 6 Dateien gefunden und gelöscht.

Jetzt habe ich aber den 2. Trojaner, den hier schon einige vor mir hatten: Wenn ich im IExplorer bei Google Tabs öffne, werde ich auf seltsame Seiten weitergeleitet.

Ich habe Euch die Logfiles angehängt, von Avira erst mal nur einen Quciscan. Wenn Ihr mehr Infos benötigt, bitte bescheid sagen.

PS. Habe mir eben mal die Files angesehen und nach dem was ich bisher glesesen habe, werdet Ihr mich wahrscheinlich für die ganzen Reste ehemaliger Virenscanner ausschimpfen, aber mehr als deinstallieren kann ich doch nicht.

PPS: Ich nehme alles zurück. Eben mal 10 tabs geöffnet und habe wieder diese verd.... Windows Scurity Center Meldung bekommen. das kann doch nicht wahr sein. Ich habe nichs runtergeladen, rein gar nichts gemacht....

Danke!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Logs.zip (16,2 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von Sifu (13.10.2010 um 23:02 Uhr)

Alt 14.10.2010, 12:14   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner - Standard

Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner



mich wundert erst mal, warum nutzt du avira 8, aktuell ist avira 10
avira
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
avira 10 so instalieren bzw. dann konfigurieren. wenn du die konfiguration übernommen hast, update das programm.
klicke dann auf "lokaler schutz" "lokale laufwerke" eventuelle funde in quarantäne, log posten.
__________________


Antwort

Themen zu Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner
anleitung, avira, befall, benötigt, center, dateien, falsche, fehlermeldungen, gen, geschlossen, google, iexplorer, infos, leitet, logfiles, malwarebytes, scanner, security, seite, seiten, seltsame, seltsame seite, trojane, trojaner, virenscan, virenscanner, windows, windows security



Ähnliche Themen: Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner


  1. Google leitet auf falsche Internetseiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (9)
  2. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (9)
  3. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (13)
  4. Google leitet auf falsche Seiten weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (29)
  5. Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (7)
  6. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  7. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (19)
  8. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (28)
  9. Virus eingefangen , Browser leitet nach google suche auf falsche seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (19)
  10. google leitet an falsche seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (21)
  11. Google leitet auf falsche (Werbe-)Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (15)
  12. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (8)
  13. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (1)
  14. Google leitet auf falsche Seite weiter / Trojaner eingefangen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2010 (28)
  15. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (10)
  16. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (2)
  17. Google leitet auf falsche Steiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (0)

Zum Thema Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner - Hallo liebe Gemeinde, wie schon im Betreff geschildert, hatte ich einen Trojaner, der ständig gefakte Fehlermeldungen des Windows Security Centers generiert hat. Habe dann gemäß Eurer Anleitung mit rkill alles - Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Google leitet auf falsche Tabs weiter, nach vorherigem Befall von Windosw Security Center Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.