Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2010, 09:17   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



wie siehts aus, kannst du den scan im abgesicherten modus ausführen? ist bei den meisten pcs durch betätigen der f8-taste und dann abges.modus zu erreichen

Alt 08.10.2010, 14:33   #17
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



nein, da kommt auch ein bluescreen
__________________


Alt 08.10.2010, 14:34   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



wie siehts mit dem tdss killer aus läuft der im abgesicherten modus? starte ihn mit rechtsklick, als admin ausführen.
__________________

Alt 08.10.2010, 18:31   #19
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



Nein, läuft auch nicht. das Problem habe ich aber schon beim Entpacken der Datei, da bleibt win.rar bei 80% stehen und sagt mir, dass das Programm nicht funktioniert.

Alt 08.10.2010, 18:49   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



kannst dus mal mit 7zip entpacken?
7-Zip


Alt 08.10.2010, 23:44   #21
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



gleiches problem wie vorher

Alt 09.10.2010, 10:22   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



versuche cureit
http://www.trojaner-board.de/59299-a...eb-cureit.html
anders als in der anleitung, lasse es im normalen modus laufen.
bitte breche den scan ab, der automatisch startet.
dann übernimm die konfiguration.
schalte nun alles an laufenden programmen aus, auch antivirus, trenne die internetverbindung, starte den scan.
arbeite nicht am pc.
meist ist das log ziemlich groß, also lads hoch:
File-Upload.net
und poste den link

Alt 09.10.2010, 23:19   #23
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



Habe Windows per bootcamp auf meinem MacBook installiert. Der Dr. Web Scanner hat die Windows Partition durch, scannt aber jetzt noch die Mac-Festplatte mit ner Geschwindigkeit von 8kb/s. So würde der Scan noch locker über 30 Stunden dauern. Trotzdem durchlaufen lassen oder abrechen? Der scan hat schon aktionen mit 11 verdächtigen dateien durchgefuhrt. Kann im Moment halt nichts anderes mit dem Laptop machen solang der Scan läuft. Habe diesen Beitrag von meinem Handy geschrieben..

Alt 10.10.2010, 11:30   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



naja ich wusste ja nicht das du die platte abhängst, dann reicht natürlich die windows platte. aber ich muss halt wissen was gefunden wurde und was damit getan wurde :-)

Alt 10.10.2010, 11:43   #25
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



Geschwindigkeit ist wieder gestiegen. Scan sollte dann heute abgeschlossen werden. Melde mich sobald er soweit ist ^^

Alt 10.10.2010, 14:29   #26
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



Scan ist beendet. Wenn ich das Programm schließen will fragt er mich, ob ich es wirklich schließen will: die Liste der detektierten Bedrohungen enthalt Objekte, für welche keine Aktionen vorgenommen wurden. Es ist empfehlenswert, diese zu neutralisieren, bevor sie die Anwendung schließen.

Was tun? Wo finde ich den log? Danke

Alt 10.10.2010, 14:38   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



du musst die gefundenen objekte erst mal entfernen lassen

Alt 10.10.2010, 14:45   #28
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



Sorry für die dumme Frage aber wie geht das? Markieren -> löschen? ^^

Alt 10.10.2010, 14:47   #29
knutfh
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



Und was ist mit denen, die beim scannen verschoben worden oder nicht desinfizierbar sind?

Alt 10.10.2010, 14:54   #30
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung



hast du denn nach anleitung eingestellt, eigendlich müsste er es automatisch machen, ich weis nicht wie man das macht wenns nicht automatisch eingestellt ist, musst mal im ergebniss fenster schauen und nachlesen, evtl. mit rechtsklick auf die dateien oder es gibt schaltflächen

Antwort

Themen zu Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
aktiviert, antivir, cpu-auslastung, explorer, funktioniert, interne, internet, internet explorer, laufen, logfile, natürlich, neue, nichts, poste, posten, problem, programm, retten, schonmal, standardbrowser, system, welchem, werbung, windows, windows internet explorer, öffnet




Ähnliche Themen: Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung


  1. Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten ...Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (17)
  2. Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (11)
  3. Internet Explorer öffnet daurnd werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  4. Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (9)
  5. Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (11)
  6. Explorer öffnet sich unaufgefordert mit Werbung und Wave Ton ist aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (20)
  7. Internet Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (27)
  8. Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (5)
  9. Internet Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2009 (14)
  10. Internet Explorer startet unaufgefordert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2009 (5)
  11. Internet Explorer öffnet automatisch und öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (18)
  12. Internet Explorer öffnet Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (1)
  13. Internet Explorer öffnet selbstständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (20)
  14. Internet Explorer öffnet ungewollt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (7)
  15. Internet-Explorer öffnet sich mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (12)
  16. Internet Explorer Öffnet automatisch mit werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (1)
  17. Internet Explorer öffnet willkürlich Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (12)

Zum Thema Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung - wie siehts aus, kannst du den scan im abgesicherten modus ausführen? ist bei den meisten pcs durch betätigen der f8-taste und dann abges.modus zu erreichen - Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.