Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Undefinierbarer Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2010, 21:45   #16
Jannik1803
 
Undefinierbarer Virus - Standard

Undefinierbarer Virus



wie gesagt ein restart ändert nichts, der Ladebalken erscheint, lädt sich auf und dann passiert nichts. Im Taskmanager laufen mindestens 6 Anwendungen bis zu 7 mal.

Ist es an der Zeit zu formatieren? Der Virus scheint ja nicht wirklich bezwingbar zu sein

Alt 06.10.2010, 08:48   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Undefinierbarer Virus - Standard

Undefinierbarer Virus



Lad CF neu herunter als cofi.exe, die alte cofi.exe vorher löschen. Auch wenn das nicht funktioniert, muss es kein Virus sein, wir machen dann anders weiter.
__________________

__________________

Alt 07.10.2010, 08:19   #18
Jannik1803
 
Undefinierbarer Virus - Standard

Undefinierbarer Virus



Also die cofi.exe will nicht, hab sie jetzt mehrmals runtergeladen auch als cofi.exe gespeichert aber immer das selbe, beim ersten mal starten lädt sie wie gesagt und nach dem Laden passiert nichts! Im Taskmanager wird cofi.exe jedoch angezeigt bei den Tasks. Beim zweiten Start kommt dann die Fehlermeldung.

Was den Virus betrifft habe ich weiterhin folgende Symptome:
1. Gelegentlicher Shutdown wenn ich Mozilla starte. Nicht zu beenden weil sich die AusführenKonsole nicht öffnen lässt.
2. Manche Internet Seiten werden nicht dargestellt nur so ein Quelltext der beginnt mit "Connection: keep-alive Server: Apache.."
3. Im Taskmanager laufen viele merkwürdige Tasks mehrfach.
4. Der PC ist langsam und hängt sich oft auf (explorer.exe muss neu gestartet werden und co..)
__________________

Alt 07.10.2010, 14:09   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Undefinierbarer Virus - Standard

Undefinierbarer Virus



Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus

Downloade Dir anschließend bitte MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur eine Sekunde.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste mir bitte den Inhalt des .txt Dokumentes
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.10.2010, 06:03   #20
Jannik1803
 
Undefinierbarer Virus - Standard

Undefinierbarer Virus



Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub danach probier ich es weiter!

Danke für die Hilfe bisher


Antwort

Themen zu Undefinierbarer Virus
antivir, aufsetzen, bluescreen, daten sichern, down, email, firefox, gefährlich, gelöscht, google, malware, neu, neu aufsetzen, problem, programm, scan, schließen, security, seite, seiten, shutdown, starten., tan, updates, viren, virus, windows, windows xp





Zum Thema Undefinierbarer Virus - wie gesagt ein restart ändert nichts, der Ladebalken erscheint, lädt sich auf und dann passiert nichts. Im Taskmanager laufen mindestens 6 Anwendungen bis zu 7 mal. Ist es an der - Undefinierbarer Virus...
Archiv
Du betrachtest: Undefinierbarer Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.