Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2010, 20:29   #16
skanderbeg
 
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) - Standard

Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)



joo ich dachte vielleicht kommt dir das bekannt vor :S

also wenn ich z.B.: di win7 cd reinmache und dann sofort neu installieren will dann kommt zwar der ladebalken von der dvd wo die dateien zum kopieren geladen werden aber dann hängst irgendwann.

Aber wenn ich ein bisschen warte, dann kann ich ganz normal neu installieren.

also entweder kommt der virus durch mein kabellosen internet empfänger, oder er versteckt sich irgendwo anders als auf der festplatte, so wie ich das sehe???

Mir ist gerade was eingefallen, es könnte ja sein das der virus sich im anderen pc versteckt und dann wenn ich mich in den wlanrouter einwähle springt der rüber???? ich werd mal mein pc ins wohnzimmer bringen und direkt mit dem internet verbinden, win7 updaten und sicherheitsprogramm updaten, mbam runter laden und was weiss ich was für sicherheitsmasnahmen, hoffe du kannst mir da noch weitere tipps geben, und dann schaun ob der virus kommt. und wenn er nicht kommt dann verbinde ich das mal mit dem kabellosen usb empfänger und wenn er dann kommt dann is alles klar wo sich der virus verwsteckt? was meinst du?

Geändert von skanderbeg (19.10.2010 um 20:41 Uhr)

Alt 19.10.2010, 20:41   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) - Standard

Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)



Sieht eher danach aus, als wenn Deine Hardware nen Schuss hat.
Was sagen die Temperaturen?
Hast Du zufällig CPU und/oder GPU oder was anderes übertaktet?
__________________

__________________

Alt 19.10.2010, 20:44   #18
skanderbeg
 
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) - Standard

Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)



Nein hab ich nicht aber wenn das so ist dann währ das genial weil ich hab noch garantie auf meinem pc...

aber ich glaub nicht weil wenn ich mbrfix und fixboot mache dann komme ich ja ins system aber wenn ich eben mein usb/internet anschliesse dann kommt der virus.
__________________

Alt 19.10.2010, 20:47   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) - Standard

Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)



Na das ist doch was. Daten sind ja alle gesichert (alle wichtigen), dann würd eich bei noch aktiver Garantie nicht viel rumbasteln und das Gerät tauschen lassen. Ist doch ein Desktop-PC oder? Die meisten darf man nicht mal aufschrauben, weil sonst das Garantiesiegel zerissen wird
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.10.2010, 20:48   #20
skanderbeg
 
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) - Standard

Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)



jo gut das ich den nicht aufgeschraubt hatte, ich war mal kurz davor. Also siegel is noch drauf


Antwort

Themen zu Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
andere, anderen, arbeit, ausgeschaltet, derbe, ersetzt, forum, garnicht, gefunden.., geholfen, hoffe, mbam, min, morgen, mögliche, möglichen, restart, system, verhindert, verzweifel, verzweifeln, virus, win, win7, überschreibt




Ähnliche Themen: Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)


  1. Pc spinnt / Unknown MBR Code... Bootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (11)
  2. Nach JAVA-Update Malware auf PC...Überschreibt Browser-Startseite mit http://istart.webssearches.com
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  4. Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (26)
  5. Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  6. C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (13)
  7. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  8. Bootkit Mebratix.B ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (10)
  9. Batch Datei überschreibt Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (2)
  10. (Unbekanntes) Bootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (6)
  11. Virus überschreibt ständig rundll32.exe (system32)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2011 (1)
  12. AVAST findet Bootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (86)
  13. Bootkit Remover findet anscheinend defekten MBR, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (4)
  14. Bootkit Remover
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.05.2010 (1)
  15. Bootkit hebelt Festplattenverschlüsselung aus
    Nachrichten - 30.07.2009 (0)
  16. Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (2)
  17. easy-search.biz überschreibt IE Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2004 (3)

Zum Thema Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) - joo ich dachte vielleicht kommt dir das bekannt vor :S also wenn ich z.B.: di win7 cd reinmache und dann sofort neu installieren will dann kommt zwar der ladebalken von - Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)...
Archiv
Du betrachtest: Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.