Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Derbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
Derbe - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem!
Derbe - yo, ich habe ein großes problem. und zwar fährt mei computer seid 4 tagen immer wieder runter, von selber und die tastatur geht nicht. ich habe es mit formatieren versucht, funktioniert nicht wirklich da meine tastatur derbe rumspinnt. :headbang: ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich noch machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwere probs mit antivir guard
Derbe - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc doofe sucht dringend hilfe
Derbe - Hallo Leute!!! Cidre war so nett und hat mich hier schon mal reingelotzt.Ich denke an mir werdet ihr ganz derbe verzweifeln!!! Habe einen virus auf den pc den ich nicht entfernt bekomme. Das problem ist cool web search und meine unwissenheit mit diesem höllen ding. Hoffe ihr habt gut nerven und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.