Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2010, 12:28   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Probier es doch erstmal mit der festen IP nur aus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2010, 14:55   #17
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



jo hab ich gemacht aber ich komm nur in mein netzwerk aber nicht ins inet
__________________


Alt 08.09.2010, 15:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



DNS vergeben?? Standardgateway?
__________________
__________________

Alt 08.09.2010, 15:09   #19
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



ja klar da weiß ich schon was ich tu

Alt 08.09.2010, 19:04   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Dann poste mal was genau Du vergeben hast. Bei richtiger Adressvergabe würdest Du nämlich auch ins Internet kommen, die Verbindung via WLAN steht ja.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.09.2010, 03:52   #21
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



ich hab die ip die ich per dhcp zugewiesen bekomme genau so wieder vergeben und die dns server und den gateway auch aber vista zeigt halt nur ne lokale verbindung an also wird wohl irgendein dienst fehlen und da mir sowieso ein wichtiger netzwerkdienst schon fehlt wirds an dem auch liegen

Alt 09.09.2010, 11:13   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Poste es bitte genau!
Du solltest auch nicht unbedingt die gleiche IP statisch vergeben. Der Router bedient die Clients aus einem DHCP-Adresspool, meistens ab .100 aufwärts. Nimm mal eine IP eins höher als der Router, meistens hat der Router die .1 am Ende. Dann nimmst Du für den Rechner die nächste freie IP.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.09.2010, 16:52   #23
sickdeath
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



ich lass es glaub ich weil da is ja die Neuinstallation von windows einfacher

Alt 09.09.2010, 19:57   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Standard

Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme



Die Neuinstallation ist einfacher als die Adressen zu posten, die Du vergeben hast?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
abgesicherten, alles weg, antimalware, autostart, dienste, eingefangen, entfernt, erfolgreich, fehlermeldung, gelöscht, gelöscht worden, gestartet, heute, interne, internet, lustige, modus, neustart, problem, probleme, programme, security, systemwiederherstellung, tool, windows, wlan, übers




Ähnliche Themen: Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme


  1. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  2. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  3. Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (28)
  4. security tool entfernt, pc bereinig, aber websides durcheinaneder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  5. Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (17)
  6. Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (19)
  7. Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht aber noch weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (18)
  8. Antimalware Doctor vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (18)
  9. Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (19)
  10. Antimalware Doctor entfernt, trotzdem verdächtige Datei übrig (azlkl.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (27)
  11. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  12. Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  13. Antimalware Doctor entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  14. Antimalware Doctor entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (5)
  15. Ist antimalware doctor wirklich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (29)
  16. Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (4)
  17. Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme - Probier es doch erstmal mit der festen IP nur aus - Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.