Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner stürzt ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2010, 15:53   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Rechner stürzt ab - Standard

Rechner stürzt ab



ich nehme an das bei dem absturtz systemdateien beschädigt wurden, es deutet nichts auf festplattenfehler hin. ich würde n format c: und dann n neu install machen.

Alt 08.07.2010, 17:15   #17
Fury
 
Rechner stürzt ab - Standard

Rechner stürzt ab



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
ich nehme an das bei dem absturtz systemdateien beschädigt wurden, es deutet nichts auf festplattenfehler hin. ich würde n format c: und dann n neu install machen.
Hallo markusg, ich bedanke mich für deine Hilfe das ist ja super!!!
Was meinst du mit n.

Werde nicht drumrum kommen oder ?....also format c:
__________________

__________________

Alt 08.07.2010, 17:25   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Rechner stürzt ab - Standard

Rechner stürzt ab



mit "m?" sehe jetzt net was du meinst.
ja naja das ist die schnellste lösung
__________________

Alt 20.08.2010, 08:12   #19
Fury
 
Rechner stürzt ab - Standard

Rechner stürzt ab



Hallo markusg!
Mein Rechner ist wieder in Ordnung.
Wollte mich noch einmal für deine Hilfe bedanken.
Letztendlich war es die Grafikkarte die hinüber war.

Also Leute, wenn der Rechner solche Probleme macht wie meiner, dann auch an die Grafikkarte denken.

lg
Fury
__________________

Fury

Antwort

Themen zu Rechner stürzt ab
abgesicherte, abgesicherten, absturz, collecting, crash, crazy, data, g data, lösung, rechner, schnelle, stürzt, stürzt ab, virus, wiederholt



Ähnliche Themen: Rechner stürzt ab


  1. Rechner viel langsamer, stürzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (23)
  2. Rechner stürzt immer ab
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2011 (28)
  3. Rechner stürzt andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (4)
  4. Rechner langsam, stürzt ab / Rootkit.MBR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (16)
  5. Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (5)
  6. Rechner stürzt regelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (11)
  7. Rechner stürzt nach Systemstart ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (0)
  8. Rechner stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)
  9. Rechner Stürzt beim Hochfahren öfter ab
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  10. Rechner stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (2)
  11. Rechner stürzt ab und läuft total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (2)
  12. Rechner stürzt bei anmeldung ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2006 (1)
  13. Rechner Stürzt immer ab =(
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2006 (1)
  14. [Problem] Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (1)
  15. Rechner Stürzt immer ab
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (3)
  16. Rechner stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)
  17. Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (3)

Zum Thema Rechner stürzt ab - ich nehme an das bei dem absturtz systemdateien beschädigt wurden, es deutet nichts auf festplattenfehler hin. ich würde n format c: und dann n neu install machen. - Rechner stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Rechner stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.