Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Collecting

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Collecting - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Rechner stürzt ab
Collecting - Hallo, nach einen Absturz zeigt mein Rechner: blue-screen ---> collecting data for crash dump... Im Abgesicherten Modus ist es nicht zu beheben. Die Prozedur wiederholt sich ständig.:crazy: Ist das ein Virus? Hoffe auf eine schnelle Lösung :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue-screen (collecting data for crash dump)
Collecting - hi ich hab ein vista in meinem zimmer stehen, und auf einmal kam ein blue-scrren da stand collecting data for crash dump... und da ich bich nicht so gut mit dem computer auskenne (ich weis nicht was ein bios ist und was der macht) wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt... mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.