Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Inet explorer offnet sich und zeigt werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2010, 05:56   #16
Sepel
Gast
 
Inet explorer offnet sich und zeigt werbung - Standard

Inet explorer offnet sich und zeigt werbung



Ich wollte nochmal klarstellen das ich das Programm NICHT besitze und nur der ordner so heißt! Ja ich habe es mal von einem freund bekommen, habe es aber sofort gelöscht, nur der ordner ist geblieben!

Aber wenn du mir mir nicht helfen willst dann:

-------------------------Closed-------------------------------------------

Antwort

Themen zu Inet explorer offnet sich und zeigt werbung
adobe, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, desktop, explorer, firefox, free download, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, mozilla, object, plug-in, problem, senden, software, spyware, spyware terminator, syswow64, viren, werbung, windows




Ähnliche Themen: Inet explorer offnet sich und zeigt werbung


  1. Virus: Internet Explorer öffnet sich von allein und zeigt Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (3)
  2. Internet Explorer öffnet sich von selbst und zeigt Werbung an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (8)
  3. mein inet öffnet sich und es kommt werbung hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2011 (6)
  4. Internet Explorer öffnet sich ungewollt und zeigt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (12)
  5. Internet Explorer öffnet sich selber und zeigt werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2010 (9)
  6. Der Internet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt Werbung an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (18)
  7. Ton (Wave) stellt sich von allein aus. Internet Explorer geht alleine auf und zeigt Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (7)
  8. IE öffnet sich automatisch und zeigt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (6)
  9. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  10. Internet Explorer öffnet sich von Geisterhand und zeigt Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (1)
  11. Inet-Explorer öffnet sich selbstänig, Bitte Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (12)
  12. IE öffnet sich selbst und zeigt nur Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (1)
  13. Inet Explorer öffnet sich einfach.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  14. Russische Porno werbung im unteren Inet-Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (5)
  15. Wichtig IE wählt sich ins Internet ein und zeigt Werbung eigenmächtig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  16. IE zeigt selbstständig Werbung, explorer.exe crashed
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (2)
  17. Inet explorer öffnet sich mit Werbung
    Mülltonne - 21.10.2007 (1)

Zum Thema Inet explorer offnet sich und zeigt werbung - Ich wollte nochmal klarstellen das ich das Programm NICHT besitze und nur der ordner so heißt! Ja ich habe es mal von einem freund bekommen, habe es aber sofort gelöscht, - Inet explorer offnet sich und zeigt werbung...
Archiv
Du betrachtest: Inet explorer offnet sich und zeigt werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.