Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.06.2010, 16:31   #16
hilflos12345
 
TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn - Standard

TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn



der download von "oldtimer...." wurde als unsicher gemeldet, weil er auf meinem computer schaden anrichten könnte.....kann ich das ignorieren?

wenn ich es trotzdem tun soll, soll ich den download "ausführen" oder "speichern"?

Alt 24.06.2010, 16:32   #17
markusg
/// Malware-holic
 
TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn - Standard

TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn



erst speichern, dann ausführen
__________________


Alt 24.06.2010, 16:59   #18
hilflos12345
 
TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn - Standard

TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn



habe "oldtimer..." wie angewiesen gemacht.

muss ich die passwörter-änderung unbedingt vor secunia download durchführen?
was wenn ich eines vergesse zu ändern?
ists egal oder was muss ich dann tun?
__________________

Alt 24.06.2010, 17:09   #19
markusg
/// Malware-holic
 
TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn - Standard

TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn



du wirst doch wohl wissen welche seiten du benuttz und wo du passwörter endern musst... wenn nicht schreibs dir halt auf und mach nen haken hinter die erledigten.
ne die reihenfolge ist egal. kannst erst pws endern oder secunia nutzen

Alt 28.06.2010, 19:06   #20
hilflos12345
 
TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn - Standard

TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn



so lieber markus.
alles wie von dir geraten erledigt.

vielen, vielen lieben dank.





Antwort

Themen zu TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn
aktion, anmelden, antivir, appdata, datei, erhalte, erneut, fenster, gelöscht, gen, geschlossen, hilflos, links, local\temp, maleware, melden, meldungen, msn, nicht mehr, programm, temp, tr/dropper.gen, trojan, unerwünschtes programm, virus, windows




Ähnliche Themen: TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn


  1. Trojan.Tdss-7762 und Trojan.Generic.FakeAV.WKA unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (20)
  2. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  3. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  4. Spam mails vom computer? Trojan.sirefef, Trojan.dropper, trojan.small, etc.etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  5. Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  6. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  7. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  9. Trojan.Win32.TDSS.qdw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2010 (9)
  10. Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  11. Trojan.TDss!K - Packed.Win32.Tdss!IK - und wer weiß was noch alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  12. Trojan.Win32.TDSS.ajrr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (15)
  13. Trojan.TDSS wie wegbekommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (17)
  14. system32\SKYNETyygvpwwi.dll (Trojan.TDSS)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  15. Trojan.win32.tdss.why HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (13)
  16. trojan.Win32.Tdss.why (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (7)
  17. Trojan.TDss.AP entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (6)

Zum Thema TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn - der download von "oldtimer...." wurde als unsicher gemeldet, weil er auf meinem computer schaden anrichten könnte.....kann ich das ignorieren? wenn ich es trotzdem tun soll, soll ich den download "ausführen" - TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn...
Archiv
Du betrachtest: TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.