Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2010, 12:58   #1
klebezettel
 
Antimalware Doctor löschen - Standard

Antimalware Doctor löschen



Hallo,

mein Computer wurde gestern mit dem sogenannten Antimalware Doctor infiziert.
Zunächst hat sich immer wieder ein angebliches Antimalware-Programm geöffnet, dass ich immer wieder geschlossen habe, nach wenigen Minuten sich aber wieder selbst öffnete.
Zudem öffnen sich beim Surfen im Internet gelegentlich Werbe-Pop-Ups und der Internetexplorer schließt sich, obwohl ich nur einen Tab schließen möchte, gleich ganz.

Ich habe gerade eben die vollständige Untersuchung von Kaspersky durchlaufen lassen. Der Antimalware Doctor öffnet sich jetzt zwar nicht mehr. Die PopUps und das Problem mit dem Internetexplorer bestehen aber weiterhin.

Was kann ich tun, um auch diese Symptome loszuwerden, bzw. ganz sicher zu gehen, dass mein Computer Viren-, Trojaner- und sonstwas-frei wird.

Achso: Ich habe von Computern wirklich keine Ahnung (abgesehen von den dreieinhalb Officeprogrammen)

Danke im Voraus!

Alt 04.06.2010, 14:12   #2
Wisdoom
 
Antimalware Doctor löschen - Standard

Antimalware Doctor löschen



Also dass der Doctor schonmal weg ist, ist super!
Allerdings kannst du dir sicher sein, dass du noch nicht sauber bist.

-Mit Malwarebytes Antimalware einen Kompletten Scan machen (auf die Datenbankversion achten).

-Mit Prevx einen Scan machen und alle gefundenen Dateien via Kaspersky in Quarantäne stellen.

-HiJackthis Logfile posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor löschen
ahnung, antimalware, computer, computern, explorer, geschlossen, gestern, interne, internet, internetexplorer, kaspersky, löschen, minute, minuten, popups, problem, schließe, schließen, schließt, surfe, surfen, tab, troja, untersuchung, wirklich, öffnen




Ähnliche Themen: Antimalware Doctor löschen


  1. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (22)
  2. antimalware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2010 (1)
  3. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (19)
  4. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (11)
  5. Antimalware Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (6)
  6. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (1)
  7. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (14)
  8. Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (29)
  9. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  10. Antimalware Doctor auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (2)
  11. Antimalware doctor: Malwarebytes hat Probleme beim löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (6)
  12. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  13. antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (2)
  14. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (15)
  15. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (12)
  16. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  17. Antimalware Doctor (Problem beim löschen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (10)

Zum Thema Antimalware Doctor löschen - Hallo, mein Computer wurde gestern mit dem sogenannten Antimalware Doctor infiziert. Zunächst hat sich immer wieder ein angebliches Antimalware-Programm geöffnet, dass ich immer wieder geschlossen habe, nach wenigen Minuten sich - Antimalware Doctor löschen...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.