Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2010, 16:09   #1
El Cattivo
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden



Hallo allerseits,

ich habe bei einem Virenscan mit Avira den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in den Verzeichnissen F: (externe Festplatte) und G: (HP Recovery) gefunden.

Ich habe CC Cleaner und Malwarebytes, wie von euch beschrieben, durchlaufen lassen. RSIT ging nicht, da ich Windows 7 habe. Habe stattdessen OTL laufenlassen.

Die logfiles von Malware, OTL sowie den letzten Scanbericht von Avira habe ich gezippt und unter folgendem link abgelegt:

h**p://www.file-upload.net/download-2366282/Logdateien_210310.zip.html

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße

El Cattivo (ja, so muss ein Cowboy sein...)

Alt 22.03.2010, 09:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden



Hallo und

Die Logs sind imho ok. Schädlinge wurden "nur" im Papierkorb gefunden, vllt kannst Du Dich noch erinnern was für eine Datei das war => jwgkvsq.vmx
__________________

__________________

Alt 23.03.2010, 16:56   #3
El Cattivo
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden



Hallo,


danke schon mal für die Antwort.

Ich kann leider nicht mehr feststellen zu welcher Datei das gehört...die externe Festplatte ist ein Backup von unserem alten PC.

Auf diesem PC hatten wir allerdings von Norton keine Meldung bzgl. des Trojaners. Ist das üblich dass ein Virenprogramm den Trojaner findet und das andere nicht oder haben wir uns den Trojaner beim überspielen der Festplatte eingefangen ?

Heisst das, dass ich den Trojaner nicht entfernen muss weil er nur im Papierkorb ist und sonst alles ok ist ?

Viele Grüße

El Cattivo
__________________

Alt 24.03.2010, 11:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden



Zitat:
Heisst das, dass ich den Trojaner nicht entfernen muss weil er nur im Papierkorb ist und sonst alles ok ist ?
Scheint so. Meld Dich wieder falls doch noch was gefunden wird
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden
avira, bericht, cleaner, externe, externe festplatte, festplatte, folge, gefunde, link, logfiles, malwarebytes, platte, recovery, rsit, scan, tr/crypt.zpack.gen, troja, trojaner, verzeichnisse, virenscan, windows, windows 7



Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden


  1. Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  2. Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (23)
  3. WIN 7 Crypt.ZPACK.80380 laut Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (11)
  4. Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (11)
  5. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  6. Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen8" in C:\Users\johanna\AppData\Roaming\skype.dat via Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (7)
  7. Probleme mit der Tastatur und dann TR/Crypt.ZPACK.Gen8 von Avira gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (4)
  8. TR/Crypt.ZPACK.GEN8 in C:\Windows\System32\wmidxu.dll durch Avira gefunden und isoliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (21)
  9. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  10. TR/crypt.XPACK.gen durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (13)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und EXP/2012-0507.CR von Avira gefunden, Konto gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (7)
  12. Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (11)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan wurde von Avira gefunden c:\windows\system32\sshnaS21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (26)
  16. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  17. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden - Hallo allerseits, ich habe bei einem Virenscan mit Avira den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in den Verzeichnissen F: (externe Festplatte) und G: (HP Recovery) gefunden. Ich habe CC Cleaner und Malwarebytes, wie - TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.