Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2010, 21:56   #1
Nici21
 
trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen? - Standard

trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?



hallo zusammen


es gibt folgendes habe ein forum aber sobald ich etwas anklicke springt das viren programm an und sagt auf ihrem computer wurde eine unerwünschte datei gefunden. der virus heisst HTML/Infected.WebPage.Gen

aber es ist nur wenn ich auf beiträge in meinem forum klicke sonst nicht.

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wie ich ihn entferne kann. löschen und in auarantäne hab ich schon versucht er kommt immer wieder.achja das forum ist von phpbb.


ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe

Alt 19.01.2010, 23:34   #2
Nici21
 
trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen? - Standard

trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?



habe jetzt mir noch ein anderes anti viren programm runterladen er hat auch einges gefunden nur das problem besteht noch immer

Das Programm heisst Spy bot
__________________


Antwort

Themen zu trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?
beiträge, computer, datei, entferne, entfernen, folge, folgendes, forum, gefunde, html/infected.webpage.gen, klicke, löschen, pferd, programm, sobald, spring, springt, troja, trojanisches, trojanisches pferd, unerwünschte, versucht, viren, virus




Ähnliche Themen: trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd "zeus2" auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (44)
  3. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  4. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  5. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  6. Trojanisches Pferd TR/Agent.35328 - AntiVir kann Update nicht laden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (1)
  7. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  8. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  9. Trojanisches Pferd kann nicht entgültig gelöscht werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (1)
  10. wer kann mir helfen habe ein Trojanisches Pferd TR Krepper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (2)
  11. Kann bitte jemand helfen?? Trojanisches Pferd TR/Dldr.Zlob.BZ.2
    Mülltonne - 10.01.2006 (3)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  13. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. Trojanisches Pferd TR/POPMON.A4 entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (6)
  16. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen? - hallo zusammen es gibt folgendes habe ein forum aber sobald ich etwas anklicke springt das viren programm an und sagt auf ihrem computer wurde eine unerwünschte datei gefunden. der virus - trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.