Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2010, 20:27   #46
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Habe ich deinstalliert und den PC neu gestartet. hat sich neu aufgebaut. Aber er hat wieder sehr lange versucht eine Netzwerkadresse zu beziehen und hat dann wieder eingeschränkte oder keine konnektivität angezeigt.
Kann ich noch was anderes machen?
kann ja nicht sein, dass auf einmal das internet nicht mehr geht

Alt 03.02.2010, 20:33   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Geh mal auf Start, Ausführen, services.msc eintippen - such da in der Liste mal den Dienst "DHCP-Client" aus - ist der gestartet? Wenn nicht bitte versuchen zu starten.

Falls das nicht geht - aus dem Log kann ich jedenfalls erkennen, welche IP Dein Router hat - stell die IP-Adresse für Deine Netzwerkkarte fest ein (wieder Eigenschaften des LAN-Adapters, Internetprotokoll):

Code:
ATTFilter
IP-Adresse: 192.168.1.33    (die sollte hoffentlich frei sein, statt der 33 kannst Du Dir auch eine Zahl zwischen 2 und 254 aussuchen)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.1.1
DNS #1: 192.168.1.1
DNS #2: kannste freilassen
         
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 21:37   #48
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



also der Dienst DHCP-Client war schon gestartet. habe ihn trotzdem nochmal neugestartet. Aber hat nichts gebracht.
Jetzt habe ich die daten bei dem Internetprotokoll eingeben. Der PC meckert jetzt nicht mehr. Im Status von der LAN-Verbindung sehe ich aber, dass er zwar eine Verbindung hergestellt hat, aber nur ganz wenige Pakete anfangs gesendet hat und jetzt nach ca. 2 Minuten gar keine mehr sendet. Bei "Empfangen" steht 0!
Er empfängt also gar nichts. Verstehe ich nicht...
__________________

Alt 03.02.2010, 22:01   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Öffne mal die Konsole cmd.exe und versuch den Router anzupingen:

ping 192.168.1.1
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2010, 22:21   #50
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



habe ich gemacht. Hat folgendes angezeigt:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 192.168.1.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)


Alt 03.02.2010, 22:21   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Poste mal Routermodell, ich komm so irgendwie nicht weiter
__________________
--> Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!

Alt 03.02.2010, 22:25   #52
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Speedport W701V

Alt 03.02.2010, 22:43   #53
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



ich hau mich erstmal aufs Ohr. Bis morgen dann. LG

Alt 04.02.2010, 12:10   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Du kommst auf den Router auch nicht rauf oder
EIne Idee hab ich noch, nimm mal diese fest zugewiesenen Adressen:

Code:
ATTFilter
IP-Adresse: 192.168.2.33    (die sollte hoffentlich frei sein, statt der 33 kannst Du Dir auch eine Zahl zwischen 2 und 254 aussuchen)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.2.1
DNS #1: 192.168.2.1
DNS #2: kannste freilassen
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2010, 12:45   #55
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Zitat:
Du kommst auf den Router auch nicht rauf oder
was meinst du damit?

Also ich habe das eingegeben. Da passiert auch leider nichts weiter.
Bekommt auch wieder unter cmd.exe keinen Ping.
Ich werde jetzt nochmal komplett das LAN kabel abziehen und nochmal neu verbinden. Vielleicht bringt's ja was..

Alt 04.02.2010, 13:02   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Wenn Du die 192.168.2.33 vergeben hast, dann bitte auch die 192.168.2.1 anpingen.

192.168.1.1 und 192.168.2.1 sind völlig verschiedene Netze.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2010, 13:07   #57
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



nein.. wie dumm ich doch bin..
ich habe vorhin die 192.168.2.1 angepingt. Jetzt habe ich nochmal die 192.168.2.33 angepingt. Da funktioniert's!!!

Er zeigt folgendes an:
Ping-Statistik für 192.168.2.33:
Pakete: esendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms


Das letzte finde ich aber komisch mit dem Minimum und Maximum.. beides 0ms..
Aber wenigstens habe ich schonmal einen Ping.

Alt 04.02.2010, 13:56   #58
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Zitat:
Jetzt habe ich nochmal die 192.168.2.33 angepingt. Da funktioniert's!!!


Da pingst Du Dich ja auch selber an, logisch, dass das funktioniert.
Hast Du noch einen anderen Rechner oder ein Laptop bei Dir, mit dem Du ins Internet kommst?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2010, 14:06   #59
Marvin90
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



ja bin gerade über einen Laptop online. Der läuft über WLAN und über denselben Router.

Alt 04.02.2010, 14:15   #60
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Standard

Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!



Gut. Dann mach bitte an dem Laptop das hier:

1.) Start, ausführen, cmd eintippen => ok
2.) In der Konsole ipconfig /all > c:\ausgabe.txt eintippen und mti enter "abschicken"
3.) Die Datei c:\ausgabe.txt öffnen und den Inhalt hier posten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!
alert, antivir, backdoor.win32agent.ich, center, explorer, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, hilfe!!, internet, internet explorer, kaspersky, malware, malware defense, rootkit.win32.agent.pp, security, sicherheitscenter, systemwiederherstellung, trojan-downloader.js.multi.ca, trojan.win.agent.dcc, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!


  1. Mein Rechner hat sich Trojaner eingefangen,es erscheint nur eine weiße Bildfläche! Brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (38)
  2. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  3. BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (16)
  4. Tojaner auf dem Rechner, brauche dringend Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (12)
  5. Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  6. brauche dringend hilfe mit trojaner befall?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (20)
  7. Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (5)
  8. Brauche dringend Hilfe...Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (1)
  9. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  10. trojaner.. brauche wirklich dringend hilfe
    Mülltonne - 31.01.2008 (0)
  11. brauche dringend hilfe zum trojaner Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (45)
  12. Brauche dringend Hilfe...Rechner is zu langsam und hängst sich ständig auf......
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (1)
  13. Trojaner!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Mülltonne - 05.06.2006 (2)
  14. Brauche DRINGEND Hilfe 2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (19)
  15. Trojaner..brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (20)
  16. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)
  17. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! - Habe ich deinstalliert und den PC neu gestartet. hat sich neu aufgebaut. Aber er hat wieder sehr lange versucht eine Netzwerkadresse zu beziehen und hat dann wieder eingeschränkte oder keine - Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.