Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2009, 20:41   #1
kevkev_kevin
 
Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht - Standard

Problem: Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht



Grüß Gott !

Hab mal Folgende Frage
Ich war Auf Arbeit ^^

Und meine mutter War an meinem PC -.-
Also ich heimkam Fand mein Pc meine festplatte (60 gb) nicht mehr und bootet langsam und höngt sich dauernt auf

:-!

Kann mir jemand sagen woran es liegt ?

Antwort

Themen zu Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht
arbeit, bootet, bootet langsam, bot, dauernt, festplatte, folge, folgende, frage, langsam, mutter, nicht mehr, platte, schlecht, woran




Ähnliche Themen: Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht


  1. Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (9)
  2. Avira findet TR/Patched.Ren.gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  3. Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
    Alles rund um Windows - 01.01.2014 (0)
  4. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  5. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  6. Festplatte speichert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (1)
  7. Rechner findet Festplatte nicht und kann nicht booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  8. Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (18)
  9. Festplatte startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2011 (13)
  10. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  11. Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (31)
  12. Avast findet "Win32 Virut" auf Externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (7)
  13. XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
    Alles rund um Windows - 12.08.2010 (6)
  14. PC findet keinen Festplatte oder CD-Rom beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.07.2010 (0)
  15. HijackThis Logfile bitte prüfen! Festplatte findet keine Ruhe mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (0)
  16. e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (6)
  17. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)

Zum Thema Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht - Grüß Gott ! Hab mal Folgende Frage Ich war Auf Arbeit ^^ Und meine mutter War an meinem PC -.- Also ich heimkam Fand mein Pc meine festplatte (60 gb) - Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht...
Archiv
Du betrachtest: Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.