Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WLAN PROBLEM schon wieder :(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2009, 22:42   #16
Mc_52
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



hmm werds morgen versuchen aber

normal vorher war es so wenn ich das dienstprogramm von belkin benutzt habe hat sich das von windows xp ausgeschaltet doch nach paar mins hat es wieder dazwischen gefunkt doch i-net verbindung war aber durchgehend da trotz der streitereien^^

Alt 03.12.2009, 13:53   #17
Mc_52
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Ich bekomme langsam die Krise, da gibt es ja nochmal einen Thread zum gleichen Thema von Dir

Von wie vielen Leuten hast Du in diesen ganzen Threads bis jetzt schon gelesen, dass Du auf dieses Belkinzeugs verzichten kannst?

Du hast keine Probleme, wenn Du mit Windows die Verbindung herstellst, also wieso muss die Kiste jetzt unbedingt mit diesem Tool laufen?

Letzter Versuch:

Dein System ist aktuell gepatcht?
Falls nein, bitte nachholen
Falls ja ->
  • Deinstalliere Alles von Belkin
  • Räum mit dem CCleaner auf
  • Such Dir hier die richtige Version heraus
  • Installiere nochmal neu
und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich vorschlagen, Du vergisst die Sache

Gruß cad

ja aber das nervt i-wie. Denn zu wissen das es früher funktioniert hat und es jetz nicht mehr funktioniert das nervt -.- :S

Aber das ganze zeug von belkin zu deinstallieren und dann neu zu installieren darauf habe ich auf gut deutsch kein bok, wenn man bedenkt wie oft ich das schon gemacht habe :S

was meinst du mit " dein system ist aktuell gepatcht ?

service pack und so ?
__________________


Alt 03.12.2009, 16:21   #18
Mc_52
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



hi ok habs gemacht deinstalliert und wieder erneut installiert

ich glaube jetz gehts
__________________

Alt 03.12.2009, 18:13   #19
cad
/// caddy ☀
 

WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
ja aber das nervt i-wie. Denn zu wissen das es früher funktioniert hat und es jetz nicht mehr funktioniert das nervt -.- :S
Grins, willkommen in der IT

Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
Aber das ganze zeug von belkin zu deinstallieren und dann neu zu installieren darauf habe ich auf gut deutsch kein bok, wenn man bedenkt wie oft ich das schon gemacht habe :S
SCNR
Du möchtest dieses Programm doch unbedingt benutzen....
und wenn ich dieses hier lese ->

Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen
hi ok habs gemacht deinstalliert und wieder erneut installiert

ich glaube jetz gehts
-> hab ich so den ganz kleinen Hintergedanken, dass Du eventuell irgendetwas immer nicht ganz richtig gemacht hast

Schön, wenn es jetzt funktioniert

Zitat:
Zitat von Mc_52 Beitrag anzeigen

was meinst du mit " dein system ist aktuell gepatcht ?

service pack und so ?
Servicepack 3 und alle nachfolgenden Patches meine ich damit

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 08.12.2009, 09:33   #20
Mc_52
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen

-> hab ich so den ganz kleinen Hintergedanken, dass Du eventuell irgendetwas immer nicht ganz richtig gemacht hast

Gruß cad

ich denke schon das ich alles richtig gemacht habe

also es hatte den anschein das es funktioniert :S aber leider bleibt es immer mal hängen so wie es dem dienstprogramm gefällt je nach lust und laune

aber ich habe entdeckt wenn internet nicht gehen, ist im systemsteuerung->dienste-> konfigurationsfreie netzwerkverbindung, das ist nicht aktiviert, wenn kein internet da ist. erst wenn ich auf starten klicke funktioniert alles. kann es vllt daran liegen ?

aber ich weiß das bezieht sich zur überwachung von windows xp, sobald ich von belkin überwache stürzt alles ab. denke wenn ihr auch net weiter wisst lass ich es so bleiben hauptsache internet ist da . aber ist es denn auch sicher ? ich habe auf wpa2 eingestellt ( denke ich mal :S)


Alt 10.12.2009, 18:31   #21
Mc_52
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



ihr wisst wohl auch net weiter :S

Alt 11.12.2009, 02:34   #22
ordell1234
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



Öhm nö. Mal geht's, mal geht's nicht, aber dann ach doch! Geht!... Nee doch nicht . Am besten, das schaut sich mal einer vor Ort an oder du nimmst den MS-Dienst. Soooo der Bringer ist das Belkintool ja nun nicht, dass ich Stunden meiner Freizeit da reinstecken würde. ...wobei ich schon deutlich mehr Zeit in deutlich sinnlosere Sachen gesteckt habe

Alt 11.12.2009, 15:29   #23
Mc_52
 
WLAN PROBLEM schon wieder :( - Standard

WLAN PROBLEM schon wieder :( [gelöst]



hehe^^

ja egal das belkin tool ist mir auch egal

ich hab nur herausgefunden das internet geht nur wenn bei systemsteuerung
"verwaltung->dienste->kabellosenetzwerksteuerung" an ist. dann geht internet sogar mim belkin tool

aber problem nun es geht manchmal nicht auf obwohl es auf automatisch eingestellt ist

Antwort

Themen zu WLAN PROBLEM schon wieder :(
adapter, freunde, guten, hoffe, inter, interne, internet, internetverbindung, kleines, liebe, problem, programm, sobald, sofort, stick, usb, windows, wlan, wlan problem




Ähnliche Themen: WLAN PROBLEM schon wieder :(


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (18)
  3. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  4. Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (35)
  5. Ein Problem!! Schon wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2008 (6)
  6. Schon wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  7. Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  8. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  9. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  10. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  11. Schon wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (5)
  12. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  13. Schon wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  14. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  15. Habe schon wieder ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)
  16. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema WLAN PROBLEM schon wieder :( - hmm werds morgen versuchen aber normal vorher war es so wenn ich das dienstprogramm von belkin benutzt habe hat sich das von windows xp ausgeschaltet doch nach paar mins hat - WLAN PROBLEM schon wieder :(...
Archiv
Du betrachtest: WLAN PROBLEM schon wieder :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.