Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Riesen Problem mit Firefox schon seit langem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.10.2009, 19:14   #1
Mc_52
 
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - Standard

Problem: Riesen Problem mit Firefox schon seit langem



habe ein großes problem mit firefox undzwar, bis zum update auf 3.5 lief alles wunderbar. seit dem ich es aktualisiert habe auf 3.5 fingen die probleme sofort an undzwar wenn ich firefox öffne und eine beliebige website reingehe und mich z.b da einlogge also wenn ich acc und pw eingebe dann Enter drücke, ladet es und danach kommt genau die seite wieder wo ich mein acc und pw eingeben kann obwohl ich das schon getan habe und das ist nicht alles muss verschiedene aktionen doppelt und dreifach ausführen bis sie klappen, also die aktionen wurden ausgeführt NUR firefox aktualisiert das nicht. ich weiß nicht wieso muss immer die aktionen neu ausführen.

könnt ihr mir da vllt weiterhelfen.

vielen dank im vorraus

mfg

Alt 31.10.2009, 08:40   #2
Sylaa
 
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - Standard

Riesen Problem mit Firefox schon seit langem Anleitung / Hilfe



Hast du es schon mit Neuinstallation probiert ?

mfg, Sylaa
__________________


Alt 31.10.2009, 11:34   #3
Mc_52
 
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - Standard

Riesen Problem mit Firefox schon seit langem Details



Natürlich.

Ich weiß gar nicht wie oft ich es schon neu installiert habe und mir ist auch bekannt das ich net der einzige bin der solche probleme hat seit dem update mit firefox

also ich will echt nicht auf einen anderen browser umsteigen da firefox mein favorit ist

wenn mir jmd helfen könnte wäre es echt superr.

mfg
__________________

Alt 31.10.2009, 11:53   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - Standard

Lösung: Riesen Problem mit Firefox schon seit langem



1) Deinstalliere alle Erweiterungen/Add-Ons, die du nicht brauchst und/oder nicht aktuell sind.

2) Starte Firefox mal im sicheren Modus, eventuell störten ja irgendwelche Erweiterungen

"...\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

bzw. "Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)" im Startmenü.
(= Firefox-Start ohne Add-Ons)



3) alternativ deinstalliere Firefox und lösche dein Profilverzeichnis von Firefox wenn da nichts wichtiges drinnen ist
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.10.2009, 12:05   #5
Mc_52
 
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - Standard

Wie Riesen Problem mit Firefox schon seit langem



ok werde dies mal ausprobieren


Alt 31.10.2009, 13:29   #6
Mc_52
 
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - Standard

Wo Riesen Problem mit Firefox schon seit langem Lösung!



also konnte firefox nicht im safe-mode starten ging nur im privaten modus

bzw. habe auch nicht verstanden wie ich es in safe-mode machen sollte^^

aber möglichkeit 1 hat glaub ich gereicht

ich habe das addon von skype gelöscht und jetz gings wieder danach auch firefox deinstalliert

habe jetz nur 2 addons eine von netframework und eien von java quickstarter

mfg

Antwort

Themen zu Riesen Problem mit Firefox schon seit langem
aktionen, aktualisiert, ausführen, ausgeführt, beliebige, doppel, doppelt, drücke, eingebe, enter, firefox, gen, großes, ladet, lange, neu, problem, probleme, riesen, seite, sofort, update, verschiedene, website



Ähnliche Themen: Riesen Problem mit Firefox schon seit langem


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Systemwiederherstellung funktioniert seit langem nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (11)
  3. Neu Hier und riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  4. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  5. FPS drops seit langem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (0)
  6. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  7. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  8. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  9. boahh..warte schon seit 3 tagen auf ne antwort....:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (3)
  10. I-net nur unregelmäßig, schon seit Tagen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (2)
  11. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  12. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  13. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  14. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  15. hallo hab ein riesen problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (13)
  16. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen Problem mit Firefox schon seit langem - habe ein großes problem mit firefox undzwar, bis zum update auf 3.5 lief alles wunderbar. seit dem ich es aktualisiert habe auf 3.5 fingen die probleme sofort an undzwar wenn - Riesen Problem mit Firefox schon seit langem...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Problem mit Firefox schon seit langem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.