Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: $$DeletMe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2009, 17:03   #1
cäptencool
 
$$DeletMe - Standard

$$DeletMe



Hay Leute ich habe heute mal Norton Internet Security und Malwarebytes durchlaufen lassen ! Beide haben nichts gefunden . Aber ich habe gesehen das Malwarebytes die Datei $$Deletme( Mehr habe ich nicht gesehen , ging zu schnell ) untersucht hat . ( Ich habe Windows Vista Ultimate Sp2 ) Was ist das für eine Datei ?

Alt 23.09.2009, 19:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
$$DeletMe - Ausrufezeichen

$$DeletMe



Hallo

Ohne genauere Angaben kann man dazu nicht allzu viel sagen! Poste bitte das Malwarebytes Logfile und erstell auch eins mit RSIT und poste auch das!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu $$DeletMe
datei, gefunde, heute, inter, interne, internet, internet security, leute, malwarebytes, nichts, norton, norton internet security, schnell, security, sp2, ultima, ultimate, vista, windows, windows vista



Zum Thema $$DeletMe - Hay Leute ich habe heute mal Norton Internet Security und Malwarebytes durchlaufen lassen ! Beide haben nichts gefunden . Aber ich habe gesehen das Malwarebytes die Datei $$Deletme( Mehr habe - $$DeletMe...
Archiv
Du betrachtest: $$DeletMe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.