Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2009, 15:27   #16
Splatter96
 
Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - Standard

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein [gelöst]



werde ich gleich testen ergbniss schreib ich danach gleich

Alt 14.09.2009, 16:03   #17
Splatter96
 
Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - Standard

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein [gelöst]



Auch Mit der alten verbindung über W-Lan habe ich festgestellt das bei WOW nur noch das spiel abstüzt und nicht mehr der gesamte Computer im Internet is er seit langem nicht mehr abgestürzt aber ich weiß nicht wodrann das aufeinmal liegen könnte
dafür triten in letzter zeit immer wieder laggs in mehrer onlinespielen auf
__________________


Alt 14.09.2009, 16:19   #18
cad
/// caddy ☀
 

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - Standard

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein [gelöst]



Ich spiele nicht und kenne mich mit WOW absolut nicht aus.
Vielleicht melden sich ja noch andere User hier im Thread, die Dir weiterhelfen können.
Gruß cad

Nachtrag: Nenne zumindest die besagten Onlinespiele, mit denen Du Probleme hast.
Lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen, so was macht echt keinen Spaß
__________________
__________________

Alt 14.09.2009, 16:58   #19
Splatter96
 
Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - Standard

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein [gelöst]



sorry ich habe noch nie so in nem forum geschrieben
also eigentlich ist es nur in spiel es heißt 4Story. Ist vieleicht nich so bekannt aber das spiel ich ma öftesten und die laggs nerven echt.
Das mit WOW is ne so schlimm das hab ih nur nebenbei gezockt, mein hauptproblem sin eher die laggs bei dem spiel . Hoffe s meldn sich nochn paar andere user zu dem thema.

Alt 14.09.2009, 17:06   #20
cad
/// caddy ☀
 

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - Standard

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein [gelöst]



Kein Problem, achte einfach in Zukunft darauf
Je mehr Infos, desto schneller klappt es mit der Hilfe

Ich spiel zwar nicht, aber kenne Tante Google

Lies Dir dieses hier mal durch:

4Story - MMORPG Bewertung - MMO HUB.de

Speziell ganz unten -> Noch einiges zu tun

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 14.09.2009, 17:31   #21
Splatter96
 
Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - Standard

Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein [gelöst]



ok anke das du das mit meinen Fehlern ne so ernst nimmst^^
aber das mit den laggs ist warscheinlich bei mi noch schlimmer als bei anderen. Den mein kumpel mit seinem alten Lappi oft bei mir zu besuch ist und über den selben internetanschluss zockt laggs deutlich wenigr als bei mir. Haste da irgend ne ahnung was man dagegen unternehmen kann, also was algemeies gegen laggs.^^

Antwort

Themen zu Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein
abständen, ahnung, compu, computer, computer friert, frage, friert, hoffe, inter, interne, internet, neu, onlinespiele, regelmäßigen, schonmal, unregelmäßige, woran




Ähnliche Themen: Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein


  1. PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
    Alles rund um Windows - 22.05.2015 (4)
  2. Malware - Logfileauswertung - Rechner stürzt ab oder friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2015 (9)
  3. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  4. Rechner friert unwillkürlich ein, kein Bluescreen oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (9)
  5. PC langsam - hohe Pings bei Onlinespielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (5)
  6. Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (4)
  7. System friert ein; Virus oder Problem Graka?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (9)
  8. Sicherheit von Onlinespielen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.06.2013 (8)
  9. Notebook friert unregelmäßig ein oder ist extrem träge
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (26)
  10. Pc friert immer wieder ein oder rebootet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (0)
  11. Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (6)
  12. Internet Explorer 7 friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (2)
  13. pc friert im internet mit mozilla ein
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2007 (5)
  14. Internet friert immer ein!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (12)
  15. pünktlich um 19.10 uhr friert der PCein oder fährt um 19.20 uhr runter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (13)
  16. PC wird beim Spielen Lnagsamer oder Friert ein
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2006 (6)
  17. Internet Explorer 6 friert ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2006 (16)

Zum Thema Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein - werde ich gleich testen ergbniss schreib ich danach gleich - Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein...
Archiv
Du betrachtest: Pc friert im internet oder bei Onlinespielen ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.