Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2009, 20:51   #1
firstlionkin
 
ikowin 32   - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ?? - Standard

ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ??



In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Lion-King\Anwendungsdaten\TuneUp Software\TuneUp Utilities\StartUp Manager\Deaktivierte Objekte\ikowin32.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.OW' [backdoor] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GSCWAB73\ylyt[1].gif'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Conficker.Z.59' [worm].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4b1721c6.qua' verschoben

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GSCWAB73\ybcn[1].gif'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Conficker.L' [worm].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4b0121bc.qua' verschoben!

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\Z30A7P53\nloyj[1].bmp'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4b0d21c6.qua' verschoben!


Für alle Neuen :
Ich als Noobi denke nun, das die Gefahr gebannt ist !
GlG tim

Alt 03.09.2009, 20:56   #2
john.doe
 
ikowin 32   - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ?? - Standard

ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ??



Hallo und

Klicke bitte auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab. Nachdem du die Logs von Malwarebytes und beide Logs von RSIT gepostet hast, dann gleich weiter mit GMER.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ??
'tr/crypt.zpack.gen', aktion, alarm, backdoor, content.ie5, datei, dokumente, einstellungen, files, gefahr, gen, internet, lokale, manager, namen, neue, neuen, problem, programm, software, startup, temporary, tr/crypt.zpack.gen, trojan, unerwünschtes programm, virus



Ähnliche Themen: ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ??


  1. Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (26)
  3. jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (25)
  4. BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (12)
  5. nach vermeintlicher entfernung des BKA Trojaners jetzt anderes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  6. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  7. Zuerst Virus PRoblem, jetzt geht der Pc nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (30)
  8. HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (55)
  9. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  10. Problem mit Zone Alarm Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2008 (0)
  11. TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (2)
  12. Zuerst Virus jetzt Internet-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (3)
  13. Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2007 (0)
  14. Newdotnet entfernt, aber jetzt kommt das problem..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (7)
  15. Zone-Alarm problem Hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  16. Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2005 (10)
  17. ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2003 (2)

Zum Thema ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ?? - In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Lion-King\Anwendungsdaten\TuneUp Software\TuneUp Utilities\StartUp Manager\Deaktivierte Objekte\ikowin32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.OW' [backdoor] gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet - ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ??...
Archiv
Du betrachtest: ikowin 32 - Alarm verstummt - bin ich das problem jetzt los ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.