Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Agent.fbx - TrojansC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2009, 22:06   #16
Noxus
 
Win32.Agent.fbx - TrojansC - Standard

Win32.Agent.fbx - TrojansC



Jetzt hab ich es doch alleine geschafft und ich hab AntiVir Premium 9, was auch kompatibel mit den Service Packs 1 und 2 ist. Meine alte Version ließ sich problemlos deinstallieren.
Kurze Zeit funktionierte auch Windows automatische Update-Funktion nicht, aber jetzt ist es wieder in Ordnung.

Alt 17.09.2009, 05:44   #17
nochdigger
 
Win32.Agent.fbx - TrojansC - Standard

Win32.Agent.fbx - TrojansC



Hallo

Zitat:
Zitat von Noxus Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich es doch alleine geschafft und ich hab AntiVir Premium 9, was auch kompatibel mit den Service Packs 1 und 2 ist. Meine alte Version ließ sich problemlos deinstallieren.
Kurze Zeit funktionierte auch Windows automatische Update-Funktion nicht, aber jetzt ist es wieder in Ordnung.
sehr schön, dann können wir dich wohl entlassen, denke ich.

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win32.Agent.fbx - TrojansC
adobe, antivir, antivir premium, avg, avira, avira antivir premium, bho, c:\windows\temp, defender, explorer, fehler, google, gupdate, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, logfile, problem, rundll, safer networking, security, senden, software, temp, trojansc, virus, virus gefunden, vista, warnung, win32.agent.fbx, windows, windows\temp



Ähnliche Themen: Win32.Agent.fbx - TrojansC


  1. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  2. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  3. TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (30)
  4. Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (3)
  5. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  6. Win32.Agent.fbx - TrojansC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (7)
  7. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  8. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  9. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  10. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  11. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  12. Was sind Win32.Rungbu.a und Win32.Agent.frl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (0)
  13. Sind Win32.Agent.frl und Win32.Rungbu.a Schadprogramme???
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  14. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  15. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  16. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Win32.Agent.fbx - TrojansC - Jetzt hab ich es doch alleine geschafft und ich hab AntiVir Premium 9 , was auch kompatibel mit den Service Packs 1 und 2 ist. Meine alte Version ließ sich - Win32.Agent.fbx - TrojansC...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Agent.fbx - TrojansC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.