Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: 10 Jahre Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.08.2009, 21:12   #46
bregovic
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Im Namen vom Computerschutz.net Team möchte ich euch auch Glückwünsche zu eurem 10-Jährigen übermitteln

Gruß
Brego
__________________
Computerschutz - Strategie statt Lethargie

Alt 04.09.2009, 17:58   #47
Maxinator
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Servus,

wollte nur mal eben meine Glückwünsche loswerden, auch wenn´s a paar Tage später sind...
__________________

__________________

Alt 04.09.2009, 21:53   #48
Paul Wilders
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Ist schon ne Weile, 10 Jahre! Gratuliere!
__________________
__________________

Alt 09.09.2009, 13:54   #49
Renate
 
10 Jahre Trojaner-Board - Daumen hoch

10 Jahre Trojaner-Board



Wie schnell sind die letzten 10 Jahre vergangen! Auch ehemalige "Tavernenmuttis" werden nicht jünger, dafür hoffentlich weiser!?

Ich wünsche dem TB-Team, allen TB-Mitgliedern und TB-Gästen weiterhin eine gute Zeit.

Viele Grüße
Renate

Alt 09.09.2009, 15:08   #50
Shadow
/// Mr. Schatten
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Wie schnell sind die letzten 10 Jahre vergangen
Tja, langsam nähert sich VL dem RL an, die Zeit vergeht im Flug

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.09.2009, 06:13   #51
Sven
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Spät, aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren TB
__________________
--> 10 Jahre Trojaner-Board

Alt 10.10.2009, 20:06   #52
Schneipi
 

10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Veteran [RWF]Talin lässt Via ICQ Glückwünsche zum 10jährigen Bestehen ausrichten

Alt 10.10.2009, 22:52   #53
ThC_Mik
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Alles gute zum 10ten in verspätung : )

Alt 03.12.2019, 22:58   #54
CyberFred
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Dann sind es nach meiner Rechnung mittlerweile 20 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 13.12.2019, 00:05   #55
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

10 Jahre Trojaner-Board - Icon26

20 Jahre und immer noch da!



Oh ja, wie doch die Zeit vergangen ist. Nun ist es schon gut 20 Jahre her. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Da GuRu das (erste) Forum aufgesetzt hat. Ich bekam via AIM einen Link und sollte doch da mal schauen und ein wenig testen. Ich habe noch eine einstellige Mitgliedsnummer, genauer die Nr. 9. Früher hatte ich die "8", warum dann irgendwann "9" - keine Ahnung und ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.
Nach einiger Zeit fungierte dieses Forum dann auch nebenher als offizielles Forum meiner damaligen Webseite "Trojaner-Info.de", die ich 1998 gegründet habe. Diese Entscheidung hat dem Forum nochmals einen gewaltigen Schub "nach vorn" eingebracht. Es ist eine tolle Zeit gewesen und hat mir viel Freude bereitet. Auch erinnere ich mich gerne an die legendären Forentreffen in Köln zurück. - Meine Güte ist das damals spannend gewesen die Leute aus dem Forum persönlich kennlernen zu dürfen. Schließlich hat man mit diesen Abend für Abend über lange Zeit an dieser Stelle kommuniziert. :-)

Wie das Leben so manchmal spielt verlagern sich die Interessen und nach dem Verkauf meiner Webseite im Jahr 2005 habe ich mich auch immer mehr aus diesem Forum zurückgezogen. So ganz weg bin ich aber nie gewesen und habe in den Jahren danach doch ab und an mal hier reingeschaut - wenn auch nicht immer eingeloggt.

Es ist schön zu erleben, dass es dieses Forum immer noch gibt und auch weiterhin gerne und reichlich genutzt wird. Meinen Respekt gilt Da GuRu, der das über die ganzen Jahre "durchgehalten" hat. Ebenso den zahlreichen Helfern, die dieses Forum über die Jahre begleitet haben um das zu tun, wozu dieses Forum geschaffen worden ist: Anderen Usern zu helfen. Viele User und auch Helfer sind gekommen, wieder gegangen, manche schon seit viele Jahren dabei. Es ist unglaublich wie viele Beiträge hier manche bereits verfasst haben.

Dieses Board stellt für mich ein Stück Internetgeschichte dar. Während den Internet - Anfängen hat es dieses Forum gegeben und heute gibt es dieses nach wie vor. Konnte es doch allen anderen Foren ähnlicher Themen und sogar sozialen Netzwerken standhalten. Ein echter Fels in der Brandung. - Toll - Super - Klasse :-)

Also dann mal auf die nächsten 20 Jahre und wünsche allen Userinnen und Usern weiterhin viel Spaß.

Geändert von Eisbaer (13.12.2019 um 00:15 Uhr)

Alt 13.12.2019, 20:49   #56
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Vielen Dank für deinen Blick auf das TB.

Ich fand es sehr interesant.

Alt 17.12.2019, 10:46   #57
Explo
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Sehr cooler Beitrag, danke für's Teilen!

20 Jahre TB.. und ich hab glatt vor 2 Tagen auch mein 10-jähriges Bestehen hier "gefeiert". Hach.. Auf die nächsten 10! (bzw. 20 J )

Alt 17.12.2019, 13:27   #58
Lucky
/// Helfer-Team
 
10 Jahre Trojaner-Board - Standard

10 Jahre Trojaner-Board



Ui, das Board gibt es jetzt schon 20 Jahre? Mein Gott, wie die Zeit vergeht. :-)
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu 10 Jahre Trojaner-Board
austauschen, besser, beste, besten, community, computer, einfach, einsatz, enter, erfahrungen, frage, fragen, garnichts, gesperrt, jahre, kurzem, meinungen, nerve, nerven, prost, sauerei, troja, trojaner-board, usern, versprochen





Zum Thema 10 Jahre Trojaner-Board - Im Namen vom Computerschutz.net Team möchte ich euch auch Glückwünsche zu eurem 10-Jährigen übermitteln Gruß Brego - 10 Jahre Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: 10 Jahre Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.