Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauerei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
10 Jahre Trojaner-Board
Sauerei - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Sauerei - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzneutralität
Sauerei - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Punkbuster? flutet mich mit Trojanern und Kinderpornos
Sauerei - Seitdem ich mir vor kurzem Battlefield 2142 zugelegt habe, welches ja das Anti-Cheat-Tool "Punkbuster" enthält, findet mein Virenscanner auf meiner Festplatte ständig verschiedene Trojaner. Mein Ordner "eigene Bilder" enthält meist nach ca. 2h Spielen von Battlefield 2142 etwa 150 Bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
Sauerei - Ich war eben auf einer Seite wo ich eine Geygen suchte www.!keygen.us hatte das gewünsche gefunden und wollte downloaden! Piep hatte es gemacht da war ich auf einer Heissen Seite die er downlaoden wollte!habe als abrechen gemacht und wollte Fenster schliessen , liess sich nicht Schließen!mhmm...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich werde die Startseite im Explorer nicht los!
Sauerei - Kann mir jemand helfen? habe mit glaub ich eine schöne sauerei eingefangen. Immer wenn ich den explorer aufmach kommt die Seite: http://www.coolsearch.biz/index.html und ich werde es nicht mehr los! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.