Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir findet ADSPY/Agent.owh

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2009, 23:49   #31
king1234567
 
Antivir findet ADSPY/Agent.owh - Standard

Antivir findet ADSPY/Agent.owh



WICHTIGER NACHTRAG:

Ich hab den Ordner, wo der Virus drin gefunden wurde, nun gelöscht. Lies sich löschen, einwandfrei.

Mache gerade den Virencheck mit Avira, mal gucken ob er ihn noch findet, wenn nicht bin ich wieder virenfrei

Alt 26.07.2009, 23:55   #32
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Antivir findet ADSPY/Agent.owh - Standard

Antivir findet ADSPY/Agent.owh



Tu mir bitte einen Gefallen.
Arbeite meine Anweisung ab und lösche nicht manuell umher oder machst andere scanns

Dies erschwert mir die Arbeit.
Kaspersky soll alleine laufen.
__________________

__________________

Alt 27.07.2009, 00:00   #33
king1234567
 
Antivir findet ADSPY/Agent.owh - Standard

Antivir findet ADSPY/Agent.owh



Ist jetzt zu spät. Habe den Ordner gelöscht und Kaspersky abgebrochen. Werde Antivir check auch abbrechen müssen, weil das bett ruft.

Kaspersky mag zwar gut sein, aber ich hab auch nicht Jahre Zeit.

Nach 50 Minuten bei 15 %
__________________

Alt 27.07.2009, 00:04   #34
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Antivir findet ADSPY/Agent.owh - Standard

Antivir findet ADSPY/Agent.owh



Zitat:
Kaspersky mag zwar gut sein, aber ich hab auch nicht Jahre Zeit.
Tja ich auch nicht

ich bin raus
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.07.2009, 06:13   #35
Jason King
 
Antivir findet ADSPY/Agent.owh - Standard

Antivir findet ADSPY/Agent.owh



Du spielst anscheinend Poker bei Pacific Poker . . . daher kommt dieser ADSPY/agent.owh . . .


Antwort

Themen zu Antivir findet ADSPY/Agent.owh
antivir, bekannte, bereits, beste, besten, check, community, direkt, erklären, folge, folgende, folgenden, fund, liebe, pcs, suchmaschine, virencheck, virus



Ähnliche Themen: Antivir findet ADSPY/Agent.owh


  1. Antivir findet TR/Agent.16384.501 was nun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (9)
  2. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  3. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  4. avira findet 'ADSPY/Agent.326608.1' [adware]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (25)
  5. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  6. AntiVir hat "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (1)
  7. Antivir findet WORM/Agent.XO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (2)
  8. ADSPY/Agent.223744 - TR/Agent.crme - ADSPY/Timesink.D.1 - mehrere davon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (6)
  9. Antivir Warnungen und ADSPY/Agent.544768
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (1)
  10. AntiVir findet BDS/Agent.ajs
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (7)
  11. Mein Antivir findet BDS/Agent.AY - Mein Antivir findet BDS/Agent.AY ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (14)
  12. AntiVir findet BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (4)
  13. Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (334)
  14. antivir findet den BDS/AGENT.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (11)
  15. Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (9)
  16. Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)
  17. Antivir findet BDS/Agent.EK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (2)

Zum Thema Antivir findet ADSPY/Agent.owh - WICHTIGER NACHTRAG: Ich hab den Ordner, wo der Virus drin gefunden wurde, nun gelöscht. Lies sich löschen, einwandfrei. Mache gerade den Virencheck mit Avira, mal gucken ob er ihn noch - Antivir findet ADSPY/Agent.owh...
Archiv
Du betrachtest: Antivir findet ADSPY/Agent.owh auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.