Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Surfen auf unsicherer Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2009, 18:57   #1
nicer
 
Surfen auf unsicherer Seite - Standard

Surfen auf unsicherer Seite



Hallo!
Habe folgendes Problem.
Bin gestern dummerweise auf ne *.ws - Seite gegangen, obwohl mein Virenprogramm mich davor gewarnt hat. Hab mir gedacht, dass ich ja nichts runterlade und dementsprechend auch draufgehen kann.
Mittlerweile weiss ich, dass dies ein Fehlschluss war und man sich auch durch "reines" Surfen was einfangen kann.
Nun wollte ich fragen, wie wahrscheinlich dies ist bzw. ob man dies abschätzen kann.
Hab anschließend Scans mit zwei Antivirenprogrammen durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden. Auch sonst macht mein Comp keinerlei Probleme oder Anzeichen von Viren...
Würde es persönlich jetz ja für total überzogen halten, das ganze System neu aufzusetzen, obwohl kein konkreter Verdachtsfall vorhanden ist.
Oder wozu würdet ihr mir raten?
Lg.

Alt 02.06.2009, 10:34   #2
Dominikchaos
 
Surfen auf unsicherer Seite - Standard

Surfen auf unsicherer Seite



Poste einen Hjackthis
__________________


Antwort

Themen zu Surfen auf unsicherer Seite
einfangen, folge, folgendes, frage, fragen, gestern, neu, nichts, probleme, programm, programme, programmen, schließe, seite, sicherer, surfe, surfen, system, system neu, total, unsicherer, vorhanden, wahrscheinlich, würdet, zeichen




Ähnliche Themen: Surfen auf unsicherer Seite


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (11)
  3. Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (7)
  4. Surfen auf yt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (3)
  5. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  6. Sicher surfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.05.2013 (2)
  7. Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (32)
  8. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  9. nach systemstart meldung wengen unsicherer lizenz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  10. Unsicherer Zustand nach OTL-Anwendung bei "50€-Virus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (19)
  11. fremde seite öffnet sich In Mozilla firefox beim Surfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (37)
  12. Mac OS X: "geringeres Risiko, aber letztlich unsicherer"
    Nachrichten - 18.03.2010 (0)
  13. Ist ein Laptop auf dem Wireless LAN konfiguriert ist automatisch unsicherer?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2008 (2)
  14. sicher surfen
    Diskussionsforum - 19.01.2008 (21)
  15. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  16. Mit Knoppix surfen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.07.2004 (5)
  17. Symantec Onlinescan installiet unsicherer ActiveXControl
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2003 (3)

Zum Thema Surfen auf unsicherer Seite - Hallo! Habe folgendes Problem. Bin gestern dummerweise auf ne *.ws - Seite gegangen, obwohl mein Virenprogramm mich davor gewarnt hat. Hab mir gedacht, dass ich ja nichts runterlade und dementsprechend - Surfen auf unsicherer Seite...
Archiv
Du betrachtest: Surfen auf unsicherer Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.