Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vista trotz starker Hardware viel zu langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2009, 22:54   #31
martinmats
 
Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - Standard

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam



also flüssig wa das mal gar nicht ^^
bei ca 70% frozen.....

gpu max = 103°C

Alt 30.04.2009, 23:06   #32
Kaos
 
Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - Standard

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam



Ist schon etwas hoch, obwohl es Grafikkarten gibt, die noch etwas mehr aushalten, meine alte Geforce 7900 lief bis 108 stabil, aber am Ende gabs dann doch Probleme, weil sie oft über 118 kam.

Gibt es irgendwelche Probleme im Gerätemanager? (Windowstaste + R und dann "devmgmt.msc" eingeben).

Zeigt er dort irgendetwas mit einem Fragenzeichen oder X an?
__________________


Alt 30.04.2009, 23:17   #33
martinmats
 
Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - Standard

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam



nein alle treiber funzen einwandfrei , und wie gesagt ab ca 100°C friert der bildschirm ein.....^^

kann man da irgendwas machen ?

P.S. der svchost.exe prozess taktet beim spielen immer so hoch , von dem hab ich aber immer mindestens 12 stück im manager
__________________

Alt 30.04.2009, 23:31   #34
Kaos
 
Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - Standard

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam



Deinstalliere erstmal folgende Programme:
  • J2SE Runtime Environment 5.0 Update 7 (Ist etwas sehr alt)
  • LimeWire 4.16.2 (Das gibt es vieles, besonders Viren )
Versuch mal alle nicht unbedingt notwenigen Dienste und Autostarteinträge abzuschalten.

Windowstaste + R und dort "msconfig" eingeben.
  • Bei Systemstart alles rausnehmen, was nicht gestartet werden muss, abgesehen von den Nv-Einträgen der Grafikkarte.
  • Bei den Diensten bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" den Haken setzen, und Dienste aschalten, die nicht unbedingt benötigt werden. (Enferne nur die, bei denen du sicher bist, das du sie nicht benötigst).
Warum hast du MySql-Server und Hamachi installiert?

Ich bin dann jetzt offline, vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee. Ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht, was man machen sonst noch könnte.

mfg, Kaos

Alt 01.05.2009, 01:00   #35
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - Standard

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam



der von mir angegebene link zum treiber wird funktionieren.
und: ja, früher konnte man nur hersteller treiber installieren. das wurde geändert.

versuche mal die o.g. zu installieren.


Alt 01.05.2009, 04:38   #36
martinmats
 
Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - Standard

Vista trotz starker Hardware viel zu langsam



okay danke , bitte nochmal posten , der link geht nicht ^^

Antwort

Themen zu Vista trotz starker Hardware viel zu langsam
beenden, beendet, cpu-auslastung, dienste, festplatte, film, gelöscht, gen, gleichzeitig, hardware, hijack, hijackthis, hohe, langsam, norton, problem, ram, speicher, spiele, system, trotz, video, vista, youtube, zu langsam




Ähnliche Themen: Vista trotz starker Hardware viel zu langsam


  1. Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (10)
  2. Computer sehr langsam, obwohl gute Hardware verbaut ist- HP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (11)
  3. Crome Windows 8.1 - viel Werbung trotz Adblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (16)
  4. Starker Virenbefall auf Laptop, Vista 32 Bit Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (23)
  5. Win7 Laptop unbenutzbar langsam - Hardware- oder Softwareproblem?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (8)
  6. Windows Vista, viel Adware und ein Trojaner Trojan.Win32.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (9)
  7. Spiele viel zu langsam !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (13)
  8. Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (7)
  9. ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2013 (1)
  10. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  11. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  12. Hardware Interrupts, Computer insgesamt langsam
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2009 (1)
  13. internetgeschwindigkeit viel viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (0)
  14. i-net viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2009 (0)
  15. Rechner langsam - mögl. Hardware defekt
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2008 (2)
  16. PC viel zu langsam !!!
    Mülltonne - 04.04.2007 (0)
  17. Wieso schlägt ZoneAlarm trotz Hardware-Firewall an??? (Zugriff auf den PC)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (3)

Zum Thema Vista trotz starker Hardware viel zu langsam - also flüssig wa das mal gar nicht ^^ bei ca 70% frozen..... gpu max = 103°C - Vista trotz starker Hardware viel zu langsam...
Archiv
Du betrachtest: Vista trotz starker Hardware viel zu langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.