Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: agent.c + w32/rbot.fp = HILFE !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2004, 09:03   #1
dray376
 
agent.c + w32/rbot.fp = HILFE ! - Standard

agent.c + w32/rbot.fp = HILFE !



HALLO !
habe durch antivir diese beiden da oben gemeldet bekommen.
Kann mir jemand sagen wie ich sie loswerde. Symantec hat keine removal tools. Sophos zeigt die zwar and und gibt den .IDE file doch ich weiss nicht wie der zu benutzen ist( wahrscheinlich nur als update mit dem entsprechenden Sophos anti V Prog ).
Kann mir jemand helfen?
Gruss Dirk
PS: Habe als Firewall ZoneAlarm und kann das neue Update von Antivir nur downloaden wenn ich ZA ausschalte, doch dann habe ich auch die neuen Kumpels auf dem Rechnen. Also , was tun ?
Gruss DRAY

Alt 30.08.2004, 09:50   #2
MountainKing
 
agent.c + w32/rbot.fp = HILFE ! - Standard

agent.c + w32/rbot.fp = HILFE !



Wo befinden sich denn die infizierten Dateien? Sind sie schon aktiv, hast du irgendeine Meldung von ZA bekommen, dass sie eine Verbindung aufbauen? Wenn sie installiert sind und ZA nie was angemeckert hat, solltest du schon mal schwer über eine Neuinstallation nachdenken, denn es handelt sich hier um ziemlich gefährliche Schädlinge, die Angreifern alles Mögliche erlauben.
Kannst du für Antivir keine passenden Regeln erstellen?

Mach mal ein HJT-Log und poste es:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Auch das kannst du probieren:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
__________________


Antwort

Themen zu agent.c + w32/rbot.fp = HILFE !
antivir, downloaden, file, firewall, gemeldet, hilfe, neue, neuen, removal, sophos, symantec, update, wahrscheinlich, was tun, zonealarm



Ähnliche Themen: agent.c + w32/rbot.fp = HILFE !


  1. Hilfe.Backdoor.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  2. Worm/Rbot.174080 gefunden, brauche Hilfe :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (6)
  3. Rbot vernichtet mein System !!! Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (4)
  4. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  5. Backdoor.Win32.Rbot.l ->HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (4)
  6. RBot.76685??? Antivir meldet Wurm??? Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (10)
  7. TR/Dldr.Agent.JN.2 und WORM/RBot.352112 bekämbfung??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (1)
  8. Brauche hilfe,rbot /sdbot
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (1)
  9. Worm/RBot.98816.4 - brauch dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (8)
  10. Hilfe bei mir passiert was (Worm/RBot.15872 ???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (5)
  11. W32/Rbot-VD hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (3)
  12. HILFE - Backdoor.Rbot wieso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (5)
  13. Hilfe bei Beseitigung von Rbot-Variante
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (2)
  14. HILFE: Escan fand: Backdoor.Win32.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  15. Backdoor.Rbot.15 hilfe mit hijacker,escan info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (2)
  16. Ich brauche dringend Hilfe, Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (1)
  17. Rbot-.. Reihe auf meinem PC::HILFE::
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (1)

Zum Thema agent.c + w32/rbot.fp = HILFE ! - HALLO ! habe durch antivir diese beiden da oben gemeldet bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich sie loswerde. Symantec hat keine removal tools. Sophos zeigt die zwar and und - agent.c + w32/rbot.fp = HILFE !...
Archiv
Du betrachtest: agent.c + w32/rbot.fp = HILFE ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.