Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bei Google auf andere Seiten - LogFile

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.03.2009, 13:35   #31
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Lade dir Combofix noch einmal runter, führe die Datei nicht aus, sondern speichere sie einfach nur auf deinem Desktop ab.
Führe den Befehl dann nochmal aus, dann sollte das eigentlich gehen.
Danke myrti.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.03.2009, 13:59   #32
Redwulf
 
Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



Hau mir mal eine runter......NA KLAR!!!!
__________________


Alt 07.03.2009, 20:31   #33
Oberseggl
 
Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



ne, geht leider auch nicht. Kommt immer noch "konnte nicht gefunden werden...."

No ne Idee?
__________________

Alt 07.03.2009, 20:39   #34
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



Dann deinstalliere Malwarebytes-Antimalware über Start -> Systemsteuerung -> Software

Lösche die combofix.exe vom Desktop, suche den Ordner Qoobox (c:\qoobox) auf und lösche diesen ebenfalls manuell.

Dann sollte es das gewesen sein.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.03.2009, 23:00   #35
Kaos
 
Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



*hust hust* Das wird alles nicht funktionieren, weil Combofix nie bei Oberseggl benutzt wurde, das war Polo, der sich dazwischen geschoben hat ; )


Alt 07.03.2009, 23:04   #36
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



Zitat:
Zitat von Kaos Beitrag anzeigen
*hust hust* Das wird alles nicht funktionieren, weil Combofix nie bei Oberseggl benutzt wurde, das war Polo, der sich dazwischen geschoben hat ; )
*brech*
Wie ich das hasse!

Danke @Kaos.
__________________
--> Bei Google auf andere Seiten - LogFile

Alt 07.03.2009, 23:05   #37
Redwulf
 
Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



Ich sach jetzt gar nix mehr......... Wo ist das Loch????

Alt 08.03.2009, 16:15   #38
Oberseggl
 
Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Standard

Bei Google auf andere Seiten - LogFile



Hey Leute,

;-) da musste ich schon lachen, ich hätte ja auch mal mitdenken können....aber nachdem ich bisher die Erkenntnis gehabt hatte dass ich am besten nix selber probiere hab ich mir gedacht: Dann denkste auch mal "nix selber mit"

Also dann müsste ja alles geklärt sein, danke an alle,
trojaner board rockt!

p.s. Habe da aber noch eine Verbesserungsvorschlag: In den Board Regeln war es für mich auch nicht klar ersichtlich ob man sich einen eigenen Thread erstellen soll oder ob man, so wie Polo, sich in einen einklinken soll. Es wäre super wenn ihr sowas nochmal in die Regeln schreiben könnte, für den Laien ist das nicht klar!

Antwort

Themen zu Bei Google auf andere Seiten - LogFile
adobe, bho, browser, converter, defender, einstellungen, error, excel, firefox, google, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, monitor, mozilla, problem, registry, rundll, server, software, web.de, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Bei Google auf andere Seiten - LogFile


  1. Google leitet auf andere Seiten um....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (13)
  2. Google öffnet andere Seiten als ausgewählt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (22)
  3. google öffnet andere seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  4. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  5. Google öffnet andere seiten als gewählt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2012 (8)
  6. Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (19)
  7. Google leitet auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  8. Google leitet auf andere Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (29)
  9. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  10. Google öffnet andere Seiten als angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (20)
  11. Google öffnet andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (94)
  12. Google leitet auf andere Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (1)
  13. Google > Andere Seiten, Arbeitsplatz Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (27)
  14. Google leitet immer auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (21)
  15. Google leitet mich auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  16. Google verlinkt auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (3)
  17. Google verlinkt auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (4)

Zum Thema Bei Google auf andere Seiten - LogFile - Zitat: Zitat von myrtille Lade dir Combofix noch einmal runter, führe die Datei nicht aus, sondern speichere sie einfach nur auf deinem Desktop ab. Führe den Befehl dann nochmal aus, - Bei Google auf andere Seiten - LogFile...
Archiv
Du betrachtest: Bei Google auf andere Seiten - LogFile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.