Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE W32.Pinfi Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2003, 21:40   #16
gengo1
 
HILFE W32.Pinfi Virus - Beitrag

HILFE W32.Pinfi Virus



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Zitat:
Original erstellt von habibbi:
[qb]habe mitlerweile 58 + 19 Viren und 4 davon können nicht gelöscht werden. Habe Norton Antivirus 2001 auf meiner Platte und schon Liveupdate gefahren.......
Zitat:
</font>
Versuche es mal mit einen alten Norton Comander, damit kannst du die Virusdatei aus dem Temp-Verzeichnis löschen (Größe 172kb, Name *.tmp). Danach lässt du nochmal den Virenscan drüberlaufen und du bist ihn los!

[ 27. Februar 2003, 21:52: Beitrag editiert von: gengo1 ]

Alt 27.02.2003, 21:43   #17
gengo1
 
HILFE W32.Pinfi Virus - Beitrag

HILFE W32.Pinfi Virus





[ 27. Februar 2003, 21:45: Beitrag editiert von: gengo1 ]
__________________


Alt 10.02.2005, 16:13   #18
DYMAN
 
HILFE W32.Pinfi Virus - Pfeil

HILFE W32.Pinfi Virus



Leute keine Angst, ich habe diese Problem gelöst!
http://www.kaspersky.com/trials gehen sie auf diese seite und Downloaden Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 oder Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5.0 er hilft 100% aber machen sie die volle Prüfung des Computers nicht weil er schadet einige .exe Dateien aber nur die die ein Virus enthalten
__________________

Antwort

Themen zu HILFE W32.Pinfi Virus
fahren, kannn, klicke, laden, nicht, nirgends, runterladen, warum




Ähnliche Themen: HILFE W32.Pinfi Virus


  1. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  2. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  3. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  4. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  5. Hilfe kA ob ich virus hab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. W32.Pinfi Virus entfernen unter Win XP Pro
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  8. Hilfe mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  9. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  10. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  11. Hilfe! Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (4)
  12. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)
  13. w32.pinfi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2004 (17)
  14. W32.pinfi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (14)
  15. w32.Pinfi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2003 (5)
  16. HILFE - W32.Pinfi Virus - Wie entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2003 (15)

Zum Thema HILFE W32.Pinfi Virus - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek: Zitat: Original erstellt von habibbi: [qb]habe mitlerweile 58 + 19 Viren und 4 davon können nicht gelöscht werden. Habe Norton Antivirus 2001 auf meiner - HILFE W32.Pinfi Virus...
Archiv
Du betrachtest: HILFE W32.Pinfi Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.