Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Download Center

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2008, 20:52   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Microsoft Download Center - Standard

Microsoft Download Center [gelöst]



Zitat:
Zitat von T-78 Beitrag anzeigen
Was
On- und Offline-On-Demandscanner sind, traue ich mich ja schon gar nicht mehr zu fragen.
Ach was, ich bin nicht nachtragend - manchmal

Offline-Scanner: Malwarescanner der auch ohne bestehende Internetverbindung, also z.B. dein ganz normaler Avast!

Online-Scanner: ein Malwarescanner der nur über eine bestehende Internetverbindung funktioniert, in der Regel als Active-X für, in und aus dem Internetexplorer, ganz wenige können (per Java) auch in "beliebiger" Browserumgebung laufen.

On-Demand-Scanner: Ein Malwarescanner der auf Anforderung (on demand) scannt. Das "Gegenteil" ist ein On-Access-Scanner, der wird automatisch aktiv, wenn auf eine Datei zugegriffen wird. Dein Avast kann beides. Trotzdem ist Avast ja nur ein AV-Scanner und er hat schon den Bösewicht übersehen, der deine DNS-Einstellungen in die Ukraine umgestellt hat. Also warum solltest du ihm hier trauen? Das ein Programm mal was übersieht ist normal, u.U. hast Avast zwischenzeitlich sogar den Bösewicht eleminiert oder wäre jetzt dazu in der Lage. Aber weißt du es?
Also lasse "mehr Augen scannen"

Kostenfreie On-Demand-Offline-Scanner sind zum Beispiel BitdefenderFree und http://www.trojaner-board.de/59299-a...eb-cureit.html

On-Line-Scanner sind zum Beispiel:

Online-Virusscan von Bitdefender
Online-Virusscan von Panda
Kaspersky-Online-Scanner
(brauchen alle Internet-Explorer und aktiviertes JavaScript sowie ActiveX)
Online-Virusscan von Trend Micro
läuft auch unter FF oder Opera per Java.

Hoffe es ist noch alles aktuell, wenn nicht bitte Rückmeldung.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.12.2008, 12:43   #17
T-78
 
Microsoft Download Center - Standard

Microsoft Download Center [gelöst]



Ok vielen Dank schonmal dafür! Ich werds, sobald ich wieder an meinem Rechner sitze mal ausprobieren.
__________________


Alt 24.12.2008, 16:12   #18
T-78
 
Microsoft Download Center - Standard

Microsoft Download Center [gelöst]



Also ich hab mal 2 von den oben genannten Scannern durchlaufen lassen und mein Avast auch und es wurde nix gefunden.

Frohe Weihnachten noch an Alle!
__________________

Antwort

Themen zu Microsoft Download Center
andere, bereits, browser, center, download, erreichbar, fehlermeldung, funktionieren, inter, interne, internetverbindung, linux, microsoft, probiert, probleme, problemlos, runterladen, seite, seiten, verbindung, verschiedene, windowsupdates




Ähnliche Themen: Microsoft Download Center


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Windows 8.1 Microsoft Mouse and Keyboard Center Problem / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (7)
  4. Center AG Download Trojaner-SPAM
    Diskussionsforum - 07.05.2014 (2)
  5. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  6. Trojaner nach "Anruf von Microsoft Service Center"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (9)
  7. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  8. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (34)
  9. Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  10. Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2012 (4)
  11. Win7 Security 2011 Center, Action Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (30)
  12. Virenscanner-to-go: Microsoft stellt portables Antiviren-Tool zum Download bereit
    Nachrichten - 19.04.2011 (0)
  13. Microsoft schließt kritische Lücke in Windows Media Player und Center
    Nachrichten - 08.03.2011 (0)
  14. Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)
    Alles rund um Windows - 15.07.2009 (0)
  15. Download von Microsoft nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (0)
  16. Statt normaler Startseite kommt Security Center Download
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (2)
  17. www.center.dr.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (1)

Zum Thema Microsoft Download Center - Zitat: Zitat von T-78 Was On- und Offline-On-Demandscanner sind, traue ich mich ja schon gar nicht mehr zu fragen. Ach was, ich bin nicht nachtragend - manchmal Offline-Scanner: Malwarescanner der - Microsoft Download Center...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Download Center auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.