Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: zugriff auf email konto?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.11.2008, 15:55   #1
danielsan79
 
zugriff auf email konto? - Standard

zugriff auf email konto?



Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen meinen Rechner neu installeirt wahrscheinlich wegen eines Trojaners. Ich bekomme jetzt leider Emails auf mein gmx Konto die keinen Betreff und manchmal auch keinen Absender haben, manchmal mit dem Betreff "test". Die Nachrichten tauchen auch immer einen tag verzögert auf, also eine Nachricht wird als neu eingegangen gezeigt obwohl sie schon von gestern ist. Ich habe Angst dass jemand zugriff auf mein Email Konto hat und vielleicht mitliest oder selbst Nachrichten mit meiner Email verschickt. Einmal habe ich an eine dieser Mails geschrieben aber die Nachticht konnte nicht zugestellt werden (Mailer Deamon). Ich habe schon die Passwörter geändert aber das wird ja nichts bringen wenn auf meinem Rechner ein kleines Spy Programm ist welches automatisch meine Passwörter mitliest oder liege ich hier falsch? kann man sowas erkennen mit Virenscanner oder einem anderem Programm, ich habe nur Antivir und die Windows Firewall.

Manchmal haben die mails auch Absendernamen die den gleichen Vornamen wie ich tragen

Edit: Achja, hab hier was von einem Antivir 2009 Virus gelesen, muß ich mir da gedanken machen denn ich habe auch Antivir runtergeladen und benutze es?

Geändert von danielsan79 (26.11.2008 um 16:02 Uhr)

Alt 26.11.2008, 16:23   #2
Leonidas88
 
zugriff auf email konto? - Standard

zugriff auf email konto?



Ich kanns mir auch nicht erklären. Würde aber nicht lange nach einer Erklärung suchen bzw. versuchen das System zu reparieren.

Richtig Neuaufsetzen und fertig, dann hast ein 100% sicheres und 100% sauberes System.
__________________


Antwort

Themen zu zugriff auf email konto?
antivir, automatisch, email, emails, erkennen, falsch, geändert, gmx, kleines, mailer deamon, neu, nichts, passwörter, programm, rechner, scan, scanner, spy, test, virenscan, virenscanner, virus, windows, zugriff




Ähnliche Themen: zugriff auf email konto?


  1. Unbekannter scheint Zugriff auf mein Email Konto zu haben?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2015 (5)
  2. Email- Konto gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (26)
  3. Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (3)
  4. Email von Bank "DKB Konto ausgespäht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (47)
  5. Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (8)
  6. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (2)
  7. Web.de Email Konto geknackt? Unter eigenem Account werden Mails versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (13)
  8. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (1)
  9. Win 7: Avir hat Trojaner / Adware gefunden // Email Konto sendet Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (7)
  10. 2 Fragen zu evtl. unbefugtem Zugriff auf gmail Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (8)
  11. Email vom Telekom Abuse Team: Zugriff auf fremde Rechner über meinen Internet-Anschluss
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (8)
  12. AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (3)
  13. eMail konto verschickt Spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  14. OSAM & OTL Auswertung - Keylogger/Zugriff auf Email
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (3)
  15. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.11.2011 (1)
  16. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.04.2011 (0)
  17. Aol email konto verschickt eigenmächtig emails an das komplette Adressfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (15)

Zum Thema zugriff auf email konto? - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen meinen Rechner neu installeirt wahrscheinlich wegen eines Trojaners. Ich bekomme jetzt leider Emails auf mein gmx Konto die keinen Betreff und manchmal auch - zugriff auf email konto?...
Archiv
Du betrachtest: zugriff auf email konto? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.