Hallo
OK, lass nun bitte Navilog mit der Option 2 laufen
Zitat:
- Rufe das Programm bitte erneut auf und wähle die Option 2
- Das Programm wird nun deinen Rechner neustarten. Schließe also alle Fenster und bestätige den Neustart.
Sollte der Rechner nicht neustarten, tue dies bitte manuell. - Nach dem Neustart läuft der Fix zuende. Bitte einfach abwarten, bis NaviFix beendet ist und keine Fenster öffnen.
- Es öffnet sich erneut ein Fenster mit dem Scanergebnis. Speichere das Ergebnis ab und schließe den Editor. Nun sollten deine Desktopsymbole wieder erscheinen
- Das Scanergebnis bitte hier posten.
Sollten die Desktopsymbole nicht von selbst wieder erscheinen, rufe mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager auf und wähle unter Prozesse->Neuen Task ausführen aus. Gib dort explorer ein.
|
poste bitte auch jetzt wieder das entstandene Log, erstelle ein frisches
HijackThis Log und berichte bitte.
MFG