Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: durch wlan online, aber keine seite öffnet sich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.10.2008, 14:55   #31
stone1979
 
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



problemlaptop= ok, ich würde das gerne ausprobieren mit installation, wie stell ich das genau an, wie gesagt ich kenn mich pc usw nicht so aus, wenn ihr mir aber das erklärt schaff ich das, zuerst welche von denen dateien soll ich runterladen, und wie gehts dann weiter?


mfg

Geändert von stone1979 (05.10.2008 um 15:24 Uhr)

Alt 05.10.2008, 15:25   #32
cad
/// caddy ☀
 

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Auf Deine Verantwortung, ob das funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren und hier bei mir ausprobieren auch nicht

Setz bitte einen Wiederherstellungspunkt, deinstalliere in der Systemsteuerung die Netzwerkkarte und dann installierst Du den
Treiber->http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&Inst=Yes&ProductID=1637&DwnldID=16617&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional〈=deu

vergl. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

anschließend die Software installieren

http://downloadcenter.intel.com/detail_desc.aspx?agr=&ProductID=1637&DwnldID=16622&strOss=&OSFullName=〈=deu

dann mit Rechtsklick auf das Symbol in der Leiste WiFi konfigurieren
__________________

__________________

Alt 05.10.2008, 15:42   #33
stone1979
 
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Auf Deine Verantwortung, ob das funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren und hier bei mir ausprobieren auch nicht

Setz bitte einen Wiederherstellungspunkt, deinstalliere in der Systemsteuerung die Netzwerkkarte und dann installierst Du den
Treiber->http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&Inst=Yes&ProductID=1637&DwnldID=16617&strOSs=44&OSFullName=Windows*%20XP%20Professional〈=deu

vergl. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

anschließend die Software installieren

http://downloadcenter.intel.com/detail_desc.aspx?agr=&ProductID=1637&DwnldID=16622&strOss=&OSFullName=〈=deu

dann mit Rechtsklick auf das Symbol in der Leiste WiFi konfigurieren
sorry, ich kann keine bilder erkennen :-(...

gruß
__________________

Alt 05.10.2008, 15:55   #34
cad
/// caddy ☀
 

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Zum Vergrößern Doppelklick (das ist nur ein Bild)
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 05.10.2008, 16:10   #35
stone1979
 
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Ich hab jetzt mal was anderes versucht. Hab bei diesen Problem Laptop wlan ausgeschaltet, und hab einen wifi usb stecker installiert. Das ergebniss ist das selbe, verbindung da, i-seiten lassen sich nicht öffnen.
Hm, also lieg ich da richtig das es an wlan nicht liegen kann? Könnt was der Laptop haben, was ich gesehen hab ist das seine Festplatte total voll ist, ca nur 1gb frei. Brauch ja das mit neuen treiber dann garnicht versuchen, denn mit den stick gehts ja auch nicht, oder?
Habt ihr noch eine Idee?


Alt 05.10.2008, 16:43   #36
cad
/// caddy ☀
 

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
Hm, also lieg ich da richtig das es an wlan nicht liegen kann? Könnt was der Laptop haben
Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
Also gut Der Herr nahm Laptop2 und Laptop4 mit und versucht es bei sich in Firma, da funtionierte alles bestens.
Wie erklärt sich das dieses?

Laut Deiner Aussage funktioniert das Laptop Deines Bruders in seiner WG problemlos, nur bei euch Zuhause nicht.
Laptop direkt am Router angeschlossen, bzw. über dLan funktioniert die Verbindung auch tadellos.
Der Servicemensch hat nach 3 Stunden aufgegeben
Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
Der Herr sagte er gibt auf der hat alles versucht so was hat er noch nicht erlebt
Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
Habt ihr noch eine Idee?
Lese Dir bitte nochmal Posting 28 und 30 durch
__________________
--> durch wlan online, aber keine seite öffnet sich

Alt 10.10.2008, 15:18   #37
stone1979
 
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Anscheinend hatte der Laptop ein problem. Bruder hat nachdem er ständig abstürzte, Lautsprecher nicht mehr gingen usw sich einen neuen gekauft. Das war ihn alles zu heiss da sein studieren wieder anfängt und er zuverlässigen laptop brauch.
NAja wie gesagt, neuen gekauft, schlüssel für wlan eingegeben und alles funktioniert :-)))).

Danke nochmal.

MFG

Alt 10.10.2008, 15:32   #38
Lucky
/// Helfer-Team
 
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Vermutlich hätte es gereicht das Windows einfach nur zu installieren.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 11.10.2008, 04:28   #39
stone1979
 
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - Standard

durch wlan online, aber keine seite öffnet sich



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Vermutlich hätte es gereicht das Windows einfach nur zu installieren.
Ja kann sein, da er aber 4 jahre alt ist und er einen standfesten laptop für sein studium brauch weil er oft theoretische versuche machen muss dachte er er kauft sich lieber ein guten/günstigen mit größerer Festplatte, die Festplatte war nämlich komischerweise total voll bei seinen alten obwohl er schon vieles deinstalliert hatte...:-)!
NAja jetzt geht ja alles:-).

Gruß

Antwort

Themen zu durch wlan online, aber keine seite öffnet sich
anzeige, bilder, bruder, dsl, einfach, einstellung, ellung, explorer, helfen, internet, internetseite, keine seite öffnet sich, kleine, lösung, mozilla, netgear, neue, neuen, nichts, online, router, schlechter, seite, seiten, verbindung, wlan, wlan verbindung, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: durch wlan online, aber keine seite öffnet sich


  1. Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2015 (24)
  2. Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (7)
  3. Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (12)
  4. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  5. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  6. auch GVU befallen - aber keine Funde mehr - bin ich damit durch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (2)
  7. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  8. seite öffnet sich nicht !
    Mülltonne - 25.01.2010 (1)
  9. Seite öffnet sich bei Mozilla selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  10. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  11. Explorer öffnet sich immer mit der Seite securepccleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (2)
  12. Seite öffnet sich immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (5)
  13. IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (1)
  14. Unerwünschte IE-Seite öffnet sich!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2006 (11)
  15. ungewollte Seite öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (5)
  16. I-Net-Verbindung steht, aber findet keine Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (8)
  17. Seite öffnet sich von selbst und anderes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (13)

Zum Thema durch wlan online, aber keine seite öffnet sich - problemlaptop= ok, ich würde das gerne ausprobieren mit installation, wie stell ich das genau an, wie gesagt ich kenn mich pc usw nicht so aus, wenn ihr mir aber das - durch wlan online, aber keine seite öffnet sich...
Archiv
Du betrachtest: durch wlan online, aber keine seite öffnet sich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.