Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser Hijacked

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.09.2008, 12:40   #1
WbU
 
Browser Hijacked - Standard

Browser Hijacked



Guten Tag an alle im Forum,
habe ein Riesenproblem mit meinem IExplorer und Firefox, nachdem ich bei Google oder Yahoo ein Suchwort eingebe z.B. "Bild" öffnet sich die Seite mit den Ergebnissen, sobald ich aber auf "Bild.de" klicke, öffnet sich eine Seite bei Ebay mit einer Bildauktion. Es ist immer das Gleiche, wenn ich auf ein Suchergebniss klicke, öffnet sich immer eine andere Werbeseite. Desweiteren kann ich auf Links die auch nur ´ne Spur von "Antivirus, Antitrojan, Antispy, Onlinescanner von Bitdefender etc. etc." nicht zugreifen, es kommt der Fehler "Seiten-Ladefehler". Habe "Ad-Aware" "Spybot" und "Nod32" laufen lassen, wurde auch was entdeckt aber, das Problem besteht immer noch. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Anbei mein Hijackthis-Logfile:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Antwort

Themen zu Browser Hijacked
ad-aware, antitrojan, antivirus, bild, bitdefender, browser, defender, ebay, escan, fehler, firefox, forum, google, hijack, iexplorer, klicke, links, micro, nod32, problem, seite, seiten-ladefehler, spybot, trend, yahoo, öffnet



Ähnliche Themen: Browser Hijacked


  1. Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (4)
  2. Browser hijacked by do-Search
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (28)
  3. search.b1.org Suchmaschine / Hijacked?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2013 (9)
  4. Browser ge-hijacked (Logfile Auswertung ist vorhanden)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (2)
  5. Hijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (2)
  6. Browser hijacked und Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (2)
  7. Hijacked im WLAN, Cafe Spots
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2007 (2)
  8. NAch öffnen von Winamp 5.32 sind IE7 und Firefox2 hijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)
  9. Hijacked Internet Access - Helft mir, bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (2)
  10. Ich bin ge-hijacked - bin jetzt am Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (8)
  11. First Homepage? Hijacked???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2005 (2)
  12. Browser hijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (1)
  13. hijacked by Worm/Padodor.Am.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  14. O10 - Hijacked Internet access by New.Net
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (3)
  15. O10 - Hijacked Internet access by New.Net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (1)
  16. Probs aufm Rechner (hijacked???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (4)
  17. hijacked? dialer? BITTE HELFEN!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2004 (1)

Zum Thema Browser Hijacked - Guten Tag an alle im Forum, habe ein Riesenproblem mit meinem IExplorer und Firefox, nachdem ich bei Google oder Yahoo ein Suchwort eingebe z.B. "Bild" öffnet sich die Seite mit - Browser Hijacked...
Archiv
Du betrachtest: Browser Hijacked auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.