Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: House call wieder von PC entfernen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.08.2008, 17:23   #1
LanaHH
 
House call wieder von PC entfernen? - Frage

House call wieder von PC entfernen?



Hallo, ich habe eine Frage bitte, ich habe letztens ein Online scan mit House call trend micro gemacht und habe gesehen das es auf meinem PC ganz schön viel installiert hat. Unter: C:\Dokumente und Einstellungen\****\.housecall6.6 hat er allerhand dll's, exes usw installierte, weiss jemand wie ich das korrekt wieder entfernen kann?
danke
Gruß Lana

Alt 12.08.2008, 17:28   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Hast du mal nachgesehen ob der unter Start->Systemsteuerung->Software aufgeführt wird?

Wenn nicht dann würde ich den Ordner einfach löschen und danach mit CCleaner aufräumen.
__________________

__________________

Alt 12.08.2008, 17:54   #3
LanaHH
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Nö ist nicht unter Systemst. Software aufgeführt, dann lösche ich das manuell u dann mit cc cleaner. Danke dir
__________________

Alt 20.09.2008, 09:57   #4
Crusader
/// Helfer-Team
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Hallo,

Ich wollte dieses Housecall auch gerade löschen, ist jedoch nicht in dem Softwareverzeichnis. Den Ordner löschen geht auch nicht, bleiben immer 3 DLL Dateien über, die ich nicht löschen "darf"!

Habe auch schon probiert, mit Tune Up Shredder und mit BoostSpeed Shredder die Dateien zu löschen, hat aber beides nichts genützt....

Wie bekomme ich diesen Ordner aus den Eigenen Dateien heraus, bitte helft mir!

Alt 20.09.2008, 11:18   #5
Silent sharK
 

House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Gib mir den Pfad der DLL's an und ich lösche sie dir.

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 20.09.2008, 17:35   #6
Crusader
/// Helfer-Team
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Ahh OK wenn das so einfach ist, dann gebe ich sie dir! :aplaus:

C:\Users\Benutzer\.housecall6.6\jsapi.dll
C:\Users\Benutzer\.housecall6.6\jupdate.dll
C:\Users\Benutzer\.housecall6.6\TmUpdate.dll

Danke für die Antwort!!

Alt 20.09.2008, 18:25   #7
Silent sharK
 

House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Avenger, lets go:

Anleitung Avenger (by swandog46)

1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop:






2.) Das Programm so einstellen wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld: (bei -> "input script here")


Code:
ATTFilter
files to delete:
C:\Users\Benutzer\.housecall6.6\jsapi.dll
C:\Users\Benutzer\.housecall6.6\jupdate.dll
C:\Users\Benutzer\.housecall6.6\TmUpdate.dll
         
3.) Schliesse nun alle Programme (vorher notfalls abspeichern!) und Browser-Fenster, nach dem ausführen des Avengers wird das System neu gestartet.


4.) Um den Avenger zu starten klicke auf -> Execute
Dann bestätigen mit "Yes" das der Rechner neu startet!

5.) Nachdem das System neu gestartet ist, findest du hier einen Report vom Avenger -> C:\avenger.txt
Öffne die Datei mit dem Editor und kopiere den gesamten Text in deinen Beitrag hier am Trojaner-Board.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 20.09.2008, 18:43   #8
Crusader
/// Helfer-Team
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Hallo,

Leider konnte ich die "avenger.txt" Datei in C:\ nicht finden und Housecall ist auch noch immer da, was soll ich jetzt machen??

Alt 20.09.2008, 18:48   #9
Silent sharK
 

House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Kommt denn eine Fehlermeldung oder sowas?
Hast du es schonmal mit der Killbox probiert?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 20.09.2008, 18:53   #10
Crusader
/// Helfer-Team
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Ah ja jetzt hat es mit Killbox funktioniert, danke für die Hilfe!

Alt 20.09.2008, 18:54   #11
Silent sharK
 

House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Gut, kein Problem.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 16.02.2009, 04:11   #12
Murdock09
 
House call wieder von PC entfernen? - Standard

House call wieder von PC entfernen?



Ist Nichts schlimmes!
Wird installiert wenn man den Online-scanner von Trend-Mirco benutzt
http://housecall.trendmicro.com/de/

Antwort

Themen zu House call wieder von PC entfernen?
dll, dokumente, einstellungen, entferne, entfernen, frage, gen, house, installier, installiert, installierte, korrekt, lan, micro, online, scan, schön, trend



Ähnliche Themen: House call wieder von PC entfernen?


  1. Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (3)
  2. Loadit.exe wieder entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (12)
  3. Virus lässt sich nur kurzzeitig entfernen! Gebläse ist nach dem Neustart wieder laut.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (20)
  4. Habe mir wssetup.exe eingefangen, wie kann ich es wieder entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (2)
  5. Immer wieder Entfernen meiner Benutzerrechte und Ersatz durch Standard-SID
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  6. Live Security Platinum wieder entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2012 (27)
  7. Call for Papers für IT-Sicherheitskongress des BSI
    Nachrichten - 04.06.2012 (0)
  8. 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan] von Avira Antivir gefunden, taucht nach entfernen wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (21)
  9. trojaner TR/Grypt.XPACK.Gen3 kommt immer wieder trotz entfernen mit Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (4)
  10. Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  11. Desktop Security 2010 nach Entfernen mit Malwarebytes wieder da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (17)
  12. Call-By-Call-Abzocke
    Diskussionsforum - 31.12.2007 (7)
  13. e-scan wieder entfernen? Nur wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2004 (2)
  14. Winad lässt sich nicht entfernen/kommt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (25)

Zum Thema House call wieder von PC entfernen? - Hallo, ich habe eine Frage bitte, ich habe letztens ein Online scan mit House call trend micro gemacht und habe gesehen das es auf meinem PC ganz schön viel installiert - House call wieder von PC entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: House call wieder von PC entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.