Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: House

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner
House - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
House - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Streamripper erstellt unlöschbare ordner
House - Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem: Nach der Installation von StreamRipper wurde dort wo ich die .exe geladen habe (auf dem Desktop) eine zweite .exe erstellt, welche zu nichts zu gebrauchen ist und 0 Byte beansprucht. Außerdem erstellt das Programm Ordner, die genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
House call wieder von PC entfernen?
House - Hallo, ich habe eine Frage bitte, ich habe letztens ein Online scan mit House call trend micro gemacht und habe gesehen das es auf meinem PC ganz schön viel installiert hat. Unter: C:\Dokumente und Einstellungen\****\.housecall6.6 hat er allerhand dll's, exes usw installierte, weiss jemand wie ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Traffic [upl und dwld] ohne mein zutun! Hilfe
House - Ich hab ständig traffic (also nich son paar bytes die stunde, sondern volle kanne), obwohl ich nichts mache, also bloß eingewählt sein. Kann das irgendein fieses backdoor programm sein? wie kann ich das raus finden? "Antivir" hat schon einige male würmer gelöscht...und der trend micro's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus? REG NTRTKIT.A
House - Hallo erst mal habe ein Problem habe ein online scan von Trend Micro (House Call) gemacht ergebnis war REG NTRTKIT.A kann ich aber nicht löschen da es angeblich benutzt wird Norton und Bitdefender haben nichts gefunden kann mir jemand weiterhelfen?????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.