Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: virus in quarantäne

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.08.2008, 21:36   #1
Killa
 
virus in quarantäne - Standard

virus in quarantäne



hi an alle hier

ich bin neu kenne mich auch nicht mit viren usw aus habe mein avira durchlaufen lassen und der hat mir ein TR/Dropper.gen gemeldet ich habe ihn in quarantäne verschoben da das als empfolen gilt nun habe mir von dem freund meiner schwester sagen lassen das der virus warscheinlich in der regedit ist und habe es bei totalvirus hochgeladen der hat mir nichts gezeigt liegt es villt daran das der virus in quarantäne war ? oder das der nicht dadrinne ist? ich habe vergessen zu kopieren wo der drinne ist ich werde nochmal einen suchlauf machen und meinen beitrag dann editieren dabei habe ich noch eine frage ist es das sinnvollste die viren in quarantäne zu verschieben?

edit ==> ich musste zum göück kein ganzen neuen suchlauf machen :=)

Beginne mit der Suche in 'C:\' <System>
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\System Volume Information\_restore{DA3A005A-9EB6-4F6E-A095-B69789B01666}\RP64\A0008990.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48cca885.qua' verschoben!

 

Themen zu virus in quarantäne
avira, datei, frage, fund, information, kopieren, namen, neu, neue, neuen, nichts, quara, quarantäne, regedit, suche, suchlauf, system, system volume information, tr/dropper.gen, trojanische, trojanische pferd, verschieben, viren, virus, warnung, _restore



Ähnliche Themen: virus in quarantäne


  1. Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (25)
  2. Norton 360 "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert - Virus in Quarantäne - Onlinebanking sFirm nicht mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (15)
  3. Frage zur Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (5)
  4. Quarantäne 3 Objekte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  5. Funde in der Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (2)
  6. Avira findet Virus: TR/Rogue.kdv.636603/Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  7. Virus in Quarantäne und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (5)
  8. EXP-Virus nur teilweise in Quarantäne verschiebbar (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (3)
  9. Bullguard Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (3)
  10. Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (52)
  11. Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (21)
  12. Viren in Quarantäne!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  13. Malwarebytes-Virus in Quarantäne-Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (6)
  14. TR/Dropper.Gen - Quarantäne?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (0)
  15. Virus gefunden -> Quarantäne -> Neustart -> startet nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (7)
  16. Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (7)
  17. Trojaner im Quarantäne Ordner von Norton Anti Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2006 (4)

Zum Thema virus in quarantäne - hi an alle hier ich bin neu kenne mich auch nicht mit viren usw aus habe mein avira durchlaufen lassen und der hat mir ein TR/Dropper.gen gemeldet ich habe ihn - virus in quarantäne...
Archiv
Du betrachtest: virus in quarantäne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.