Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mozilla unsicher?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.06.2004, 22:33   #16
mmk
 
Mozilla unsicher? - Beitrag

Mozilla unsicher?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mmk:
Wird dort direkt bei Aufruf der Seite der Installationsdialog gestartet (onload)? </font>[/QUOTE]Ja exakt!</font>[/QUOTE]OK, mit den neuen Versionen FF 0.9 sowie Mozilla 1.7 erfolgt dieser onload-Aufruf nicht mehr, da diese Möglichkeit bereits in Nightly-Versionen seit Ende April unterbunden wird. Siehe:

http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=238684
http://bugzilla.mozilla.org/attachme...95&action=edit

Der Hinweis darauf fehlt z.B. im Heise-Artikel (Kommentar).

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich schick Dir gleich mal per PM die Webseitenadresse, nicht weil sie so 'verboten' ist, aber sonst kommt noch jemand mit IE auf die Idee, dass auszuprobieren...</font>[/QUOTE]Danke!

Alt 20.06.2004, 13:22   #17
Lutz
 

Mozilla unsicher? - Icon22

Mozilla unsicher?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />OK, mit den neuen Versionen FF 0.9 sowie Mozilla 1.7 erfolgt dieser onload-Aufruf nicht mehr, da diese Möglichkeit bereits in Nightly-Versionen seit Ende April unterbunden wird.</font>[/QUOTE]Da ich von mir behaupte, dass ich -im Gegensatz zu manchem Posting hier - mein Gehirn beim Surfen immer eingeschaltet habe, habe ich bisher noch keine besondere Notwendigkeit gesehen, auf die 0.9 von Firefox zu aktualisieren und warte bis die 0.9er auch in deutsch erhältlich ist. Auch wenn mein englisch für die Bedienung eines Browsers gerade noch ausreichend ist...

Aber auf jeden Fall Danke für die Infos, mmk! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 20.06.2004, 13:29   #18
mmk
 
Mozilla unsicher? - Lächeln

Mozilla unsicher?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lutz:
Da ich von mir behaupte, dass ich -im Gegensatz zu manchem Posting hier - mein Gehirn beim Surfen immer eingeschaltet habe, habe ich bisher noch keine besondere Notwendigkeit gesehen, auf die 0.9 von Firefox zu aktualisieren und warte bis die 0.9er auch in deutsch erhältlich ist.</font>[/QUOTE]Ja, klar. Nur, was ich damit andeuten wollte: das hätte - imho - auch in den Heise-Artikel gehört, immerhin war der FF 0.9 zu diesem Zeitpunkt schon verfügbar.
__________________

Alt 20.06.2004, 13:46   #19
Cobra
 
Mozilla unsicher? - Beitrag

Mozilla unsicher?



Ganz meine Meinung. Jürgen Schmidts Entschuldigung: er habe nicht gewußt, daß Mozilla 1.7 schon draußen sei. Dabei steht das drei Nachrichten unter der hier diskutierten.... Auf den Vorwurf, daß das schon in allen RC von 1.7 so gehandhabt werde, meint er dann, daß es noch keinen 1.7 für Debian gäbe, deswegen habe er halt 1.6 genommen. ROFL.

Alle anderen von mir weiter oben angesprochenen Punkte beantwortet er ähnlich überzeugend. Er beharrt übrigens darauf, daß auch die Änderungen in 1.7/FF0.9 nicht ausreichend seien, und weigert sich standhaft, seine Posse^H^H^H^H^Hseinen Kommentar wenigstens diesbezüglich zu korrigieren.

Cobra

Antwort

Themen zu Mozilla unsicher?
antworten, automatisch, deaktiviert, einschalten, frage, heise, installiere, installieren, klicke, klicken, mozilla, schalten, seite, sich automatisch, sichert, troja, unsicher, warnt, worte



Ähnliche Themen: Mozilla unsicher?


  1. Bundestrojaner Win 7 System unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (17)
  2. Forscher: XML-Verschlüsselungsstandard unsicher
    Nachrichten - 20.10.2011 (0)
  3. Unsicher ob alles in Ordnung ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (9)
  4. Rechner evtl unsicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (27)
  5. unsicher bei meinen prozessen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (1)
  6. Unsicher ob Laptop gefährdet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  7. Unsicher wegen spoolsv.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (2)
  8. Secunia-unsicher-VLC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2008 (3)
  9. Bin unsicher, ob ich was gefangen habe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (1)
  10. Bin mir unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (3)
  11. Unsicher,ob die Viren weg sind
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (16)
  12. unsicher durch soulseek
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (6)
  13. Noch Unsicher!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (1)
  14. Unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (2)
  15. unsicher einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (4)
  16. Unsicher - Wer Hilft Mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (2)
  17. outlook-unsicher!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2004 (8)

Zum Thema Mozilla unsicher? - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lutz: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mmk: Wird dort direkt bei Aufruf der Seite der Installationsdialog gestartet (onload)? </font>[/QUOTE]Ja exakt!</font>[/QUOTE]OK, mit den neuen Versionen FF 0.9 sowie - Mozilla unsicher?...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla unsicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.