Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Das lustige bluescreen roulette

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2008, 18:11   #1
Dummbatz
 
Das lustige bluescreen roulette - Standard

Problem: Das lustige bluescreen roulette



Guten tage die herren fachmänner hätte da mal eine frage

undzwar geht es um folgendes :
seit einigen tagen bekomme ich bluescreens zu den lustigsten zeitpunkten
mit der fehlermeldung Kernel_stack_inpage_error 00000077 hab schonmal gegoogelt hatte aber irgentwie nicht den gewünschten erfolg da dort nur wenige ''newbie'' gerechte antworten waren wie viren scan ausführen kabel der festplatte nach schaun und ähnliches ... nunja ... system mit der neusten version avira antivir gecheckt HijackThis file auch von den netten leuten im viren board hier prüfen lassen und de hardware scheint auch ''ok'' zu sein soweit ich das mit meinem begrenzten wissen beuhrteilen kann

Zu meinem system :
Xp prof sp2
nichts neues installiert oder ähnliches

ehm ...ja ... so komme ich jetz zu euch oh große fachmänner und flehe um hilfe . bitte um nachsicht mit mir falls ich irgentetwas vergessen habe


(rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur belustigung bei)

Alt 27.07.2008, 22:49   #2
Ellinida
 
Das lustige bluescreen roulette - Standard

Das lustige bluescreen roulette Anleitung / Hilfe



Schau mal hier nach:

Problembehandlung bei "Stop 0x00000077" oder "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR"
__________________


Antwort

Themen zu Das lustige bluescreen roulette
antivir, antworten, avira, avira antivir, bluescree, bluescreen, error, fehlermeldung, festplatte, file, folge, frage, hardware, hijack, hijackthis, kabel, kernel_stack_inpage_error, neues, prüfen, scan, schreibfehler, sp2, system, version, viren




Zum Thema Das lustige bluescreen roulette - Guten tage die herren fachmänner hätte da mal eine frage undzwar geht es um folgendes : seit einigen tagen bekomme ich bluescreens zu den lustigsten zeitpunkten mit der fehlermeldung Kernel_stack_inpage_error - Das lustige bluescreen roulette...
Archiv
Du betrachtest: Das lustige bluescreen roulette auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.